MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Judge Dredd mit der hübschen Diane Lane
Tausendmal gehört, nie geschaut.Lost - die komplette Serie
Nach etwa 10-15 Jahren habe ich einen zweiten Durchlauf gemacht. Ich wusste sehr vieles nicht mehr.
Für mich immer noch eine der besten Serien. Hat nach all der Zeit nicht an Charme verloren.
Etwas geschwächelt hat Staffel 4, aber alles andere konnte wunderbar überzeugen.
Auch das Ende ist tatsächlich etwas besser, wenn man weis was kommen wird.
Hat wirklich nochmals Spaß gemacht Jack, John, Kate, Sawyer und Co auf der Insel und deren Geheimnisse zu erleben.
9/10
Gibt´s auf Disney+.Tausendmal gehört, nie geschaut.
Wird wohl Zeit die mal nachzuholen. Wo hast du sie geschaut?
Zum Glück ein Streamingdienst, den ich nutzen kannGibt´s auf Disney+.
Die Serie lohnt sich echt. Wenn man einmal angefangen hat will man immer weiter gucken.Tausendmal gehört, nie geschaut.
Wird wohl Zeit die mal nachzuholen. Wo hast du sie geschaut?

Definitiv. Gehört bei mir auch nach wie vor zu den Alltime Favorites.Die Serie lohnt sich echt. Wenn man einmal angefangen hat will man immer weiter gucken.
Für mich neben BSG eine der besten Serien in diesen Jahrhundert.![]()
The Expanse fand ich auch ziemlich gut."The Expanse" soll auch noch sehr gut sein. Bin ich leider noch nicht dazu gekommen die zu gucken.
Gibt es aktuell bei Prime Video."The Expanse" soll auch noch sehr gut sein. Bin ich leider noch nicht dazu gekommen die zu gucken.
Im Grunde immer noch.^^Gibt es aktuell bei Prime Video.
Aber erst seit dem amazon die Serie weiter geführt hatte,Im Grunde immer noch.^^
Das ist imo schon seit Jahren bei Prime.
Eigentlich keckst es mich an das ich damals nicht weiter gemacht habe.Aber erst seit dem amazon die Serie weiter geführt hatte,
Insgesamt 6 Staffeln. 4 hab ich gesehen, gucke gerade die 5. Aber nicht regelmäßig.
Ging mir auch so, ich habe die ersten Staffeln schnell durchgeguckt, also vorspulen und so.Eigentlich keckst es mich an das ich damals nicht weiter gemacht habe.
Jetzt müsste ich wieder von vorne beginnen. Die Pause war einfach zu lange.
The 100 hab ich nie gesehen. Ich weiß auch nicht, welcher Streamer die hat.Gleiches Problem habe ich bei The 100 (oder The Hundred, wie auch immer).
Damals bis Staffel 3 gesehen, und dann nicht mehr weiter gemacht.
Heute könnte ich das nach so langer Abstinenz nicht mehr weiter machen ... da völlig raus.
Hatte auch Prime. Wäre mir jetzt nur nicht sicher ob das noch so ist.The 100 hab ich nie gesehen. Ich weiß auch nicht, welcher Streamer die hat.
True Detective habe ich alle 3 Staffeln gesehen. Staffel 1 war natürlich super.Dafür suchte ich gerade True Detective.
Eine sehr intensive und wirklich gute Serie.
Jetzt mit Jodie Foster. Da freue ich mich auch.Aktuell läuft ja die neue Staffel 4. Die werd ich mir anschauen sobald sie komplett verfügbar ist.
Dauert auch eine Weile. Wobei ich die Bücher kenne und daher hab ich mir sehr auf die Serie gefreut und sie fängt die Bücher gut ein. Besser als wenn sie einen Kinofilm gemacht hätten.The Expanse zweimal angefangen, zweimal abgebrochen. Catcht mich leider nicht.