Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Jurassic World - Dominion ("Ein neues Zeitalter", 2022)

Alter Verwalter, was für ein Trash! (für RyzA: ja auch das ist für mich Trash. Sowohl was die hanebüchene Story, die tw. absolut lächerlichen Charaktere oder die in vielen Fällen grottenschlechte CGI angeht. 265 Millionen $ Budget hin oder her)

Hatte an ein paar Sachen aber trotzdem Spaß: ich mag Sam Neill, ich mag Jeff Goldblum, ich mag Dinosaurier (und im speziellen sind "Blue" und "Beta" schon knuffig) und ich mochte die stellenweise eingesetzten mechatronischen oder gar Handpuppen (bspw. für den Dilophosaurus). Das waren recht cool genutzte Retro-Effekte.

Dune : Der Wüstenplanet (1984) - 8/10

Für mich ein Meisterwerk von David Lynch. Im März gehe ich den zweiten Teil vom Remake rein.
Das gefällt mir bis jetzt auch schon sehr gut.

The Fall of the House of Usher 10/10 - gut geschriebene und etwas düstere Miniserie
Dark 10/10 - wissenschaftlich zwar nicht zu 100% korrekt, regt aber zum nachdenken an über Dualismus des Menschen, Zeitreisen und Zeitparadoxen

Expend4bles 5/10

Allmählich ist der Drops mal gelutscht! Hoffe das war der letzte Teil. :schief:

...und Sly nur noch in einer Nebenrolle, da er ziemlich früh "stirbt" (natürlich nur vorgetäuscht!), das geht mal gar nicht! :nene:

Zurück