Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Dark and the Wicked 7/10

Psychologischer Haunted House Horror mit paar sehr unangenehmen Szenen. Erfrischenderweise lässt der Film sehr viel offen und konzentriert sich mehr auf das, was der unerklärliche Horror auslöst.

Liegt glaube ich weniger daran, dass ENT sooooo gut wäre, sondern eher daran, dass TNG gar nicht soooo gut war. Ich liebe es zwar immer noch, aber mir sind so einige positive Illusionen flöten gegangen über die Jahre.
TNG hatte ich früher abgesuchtet. Aber ist lange her.

Ich bin auch irgendwie noch nicht dazu gekommen, mir die zweite und dritte Staffel von "Picard" anzugucken.
Gerade die 3. soll ja besser als die Zweite sein.

The Creator.

Wow, tatsächlich mal wieder ein absolutes Sci-Fi Highlight für mich.
War mir nicht bekannt. Bin am Sonntag zufällig auf Diseny+ drauf gestoßen, und wurde super unterhalten.
Vorallem ein visuelles Brett. Hatte leicht Dune Flairs.

8,5/10

Lost - die komplette Serie

Nach etwa 10-15 Jahren habe ich einen zweiten Durchlauf gemacht. Ich wusste sehr vieles nicht mehr.
Für mich immer noch eine der besten Serien. Hat nach all der Zeit nicht an Charme verloren.
Etwas geschwächelt hat Staffel 4, aber alles andere konnte wunderbar überzeugen.
Auch das Ende ist tatsächlich etwas besser, wenn man weis was kommen wird.
Hat wirklich nochmals Spaß gemacht Jack, John, Kate, Sawyer und Co auf der Insel und deren Geheimnisse zu erleben.

9/10

Zurück