Vor TNG sogar? Krass!Star Trek: Enterprise
War jetzt glaube ich der zweite komplette Rewatch. Mausert sich langsam ehrlich gesagt zu Platz 2 meiner "Heritage Trek"-Rangfolge. Nach DS9 und ganz knapp vor TNG, glaube ich.

Vor TNG sogar? Krass!![]()
TNG hatte ich früher abgesuchtet. Aber ist lange her.Liegt glaube ich weniger daran, dass ENT sooooo gut wäre, sondern eher daran, dass TNG gar nicht soooo gut war. Ich liebe es zwar immer noch, aber mir sind so einige positive Illusionen flöten gegangen über die Jahre.
Dafür hat sich der Account bei Paramount Plus gelohnt.Gerade die 3. soll ja besser als die Zweite sein.
Wieso? Gibt es doch auch auf Prime.Dafür hat sich der Account bei Paramount Plus gelohnt.
Die dritte Staffel nicht.Wieso? Gibt es doch auch auf Prime.
Die gibt es da noch. Aber nicht mehr kostenlosDie dritte Staffel nicht.
Als ich die gesehen hatte, gab es die nur bei Paramount.Die gibt es da noch. Aber nicht mehr kostenlos
Genau, mit john Washington, Denzels Sohn, den will ich auch noch gucken, aber gerne in Imax.The Creator.
Wow, tatsächlich mal wieder ein absolutes Sci-Fi Highlight für mich.
In "Tenet" hatte er auch die Hauptrolle gespielt.Genau, mit john Washington, Denzels Sohn, den will ich auch noch gucken, aber gerne in Imax.
Ja, er ist eigenständig, im Vergleich zu Schweigers Kindern.In "Tenet" hatte er auch die Hauptrolle gespielt.