Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Girls Club - Vorsicht bissig

ich lass mal die Wertung außen vor... so der Burner ist der natürlich nicht... ich mag den aber irgendwie :lol:

Mad Heidi ?/10

Kann ich absolut nicht bewerten. Die Geschichte von Heidi, Geißen-Peter, Alm-Öhi im krassen Tarantino-Style!
So kann man's am ehesten beschreiben. :D
Kleine Anleihen aus der Filmgeschichte wie "Starship Troopers" (Casper van Dien spielt den Schweizer Diktator Meili!), "Apokalypse Now", "Kill Bill" (zwei maskierte Nonnen(!) bilden Heidi im Samurai-Schwertkampf aus!), "Gladiator" usw.
Ich fand's ganz witzig. Aber Vorsicht, der Film hat nicht umsonst das FSK-18 Siegel! :devil:

Cash Truck: 7/10

Ganz netter Film mit Jason Statham. Nur die andere Synchronstimme fand ich gewöhnungsbedürftig.
Das Ende hat mir nicht so gefallen. Das hätte etwas fieser sein können. :devil:

Ted Lasso

Erste Folge bisher nur, brauche angesichts des aktuellen Zustands der Welts und dass gefühlt gerade alle in irgendeiner Weise durchzudrehen scheinen, einfach mal was Amüsantes.

Scheint auf jeden Fall Potential zu haben.

Erste Folge bisher nur, brauche angesichts des aktuellen Zustands der Welts und dass gefühlt gerade alle in irgendeiner Weise durchzudrehen scheinen, einfach mal was Amüsantes.
Daher bei mir Baki Hanma auf Netflix.

Anime über den stärksten High School Schüler der Welt, der seinen eigenen Vater, den stärksten Mann der Welt, zum Kampf herausgefordert hat, nachdem dieser einen riesigen, afrikanischen Killer Elefanten mit bloßen Händen erlegt hat, nachdem selbst das Militär gescheitert hat.

Schön übertriebener Anime für ein eher erwachseneres Publikum (ab 16) mit viel Humor und einer Story, die sich nicht wirklich ernst nimmt, dabei trotzdem irgendwie auch ernsthaft anmutet (Wie als Baki in der zweiten Folge einen 10 minütigen Monolog darüber hält, wieso Insekten in Relation zu ihrer Größe, die stärksten Lebewesen der Welt sind, und daher auch die Gottesanbeter-Kampfform im chinesischen Kung Fu mit die stärkste ist^^). Folgen sind auch recht kurz mit 22 Min. Ideal, um sich mal einfach stupide berieseln zu lassen, ohne groß nachdenken zu müssen.

Es ist bekanntlich "Shocktober", daher laufen bei mir diesen Monat primär Filme aus der "Horror-" und "Thriller-" Ecke:

The Priest - Vergib uns unsere Schuld

Einfach furchtbar schlecht. Vom abgesehen wenigstens ansatzweise vorhandenen schauspielerischem Talent eines der beiden Hauptdarsteller nicht zu gebrauchen und reine Zeitverschwendung. Was schade ist, denn die Idee war ganz nett.

Und gerade (wieder) begnne die "Scream"-Reihe mit bisher

Scream
Scream 2

Zuvor gab es in den letzten Woche noch einige andere Perlen wie:

Ladykillers
Police Squad (Die Nackte Pistole)

Zurück