Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Hateful Eight 4/10

Ich bin Tarantino-Filmen nicht abgeneigt, auch wenn sie ja doch immer etwas speziell sind. Hier wurde es für meinen Geschmack aber doch echt übertrieben in puncto Gewalt und beiläufigem Sadismus. Habe im letzten Kapitel nach der Hänge-Szene auch vorzeitig abgeschaltet. Nicht meine Art von "Unterhaltung"...
 
Postman (1997).
Nach wie vor ein sehr guter Film. Die 3h vergingen wie im Flug.

Irgendwie erinnerte mich Postman heute sogar ein bisschen an Death Stranding.^^
Es gibt keine Regierung mehr, doch die Post wird quer durch´s Land getragen und Postboten müssen dafür teils mit dem Leben bezahlen.

9/10.
 
The Creator (Kino)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich fand den richtig gut! Ein brandaktuelles Thema in einem kritischen Sci-Fi Film. Schön zu sehen waren ebenfalls die Einflüsse von The Matrix, Ghost in the Shell, Akira, Detroit: Become Human und Cyberpunk (P&P). Visuell und akustisch (Dolby Atmos) ist der Streifen eine Wucht! Als wenn ihr schaut, dann im besten Saal den euer Kino zu bieten hat!!!
Aber für meinen Geschmack hätte er noch etwas tiefgründiger sein dürfen. Dennoch ist es bisher mein 2023 Sci-Fi Favourit! Und ja, man erkennt den Stil den Rouge One damals hatte, klar wieder. ;) Hoffe es kommt ein Extended Cut. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
The 355: - 6/10

Hat zwar als Besetzung sehr hübsche und clevere Frauen. Und ganz gute Actionszenen.
Aber die Story ist so "naja".
 
John Wick: The Continental - Folge 1
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gefällt mir ziemlich gut bisher! Und Black Sabbath im Abspann! :banane:
 
Zurück