Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Den aktuellen Mission:Impossible 6/10

Hat mich irgendwie nicht so richtig abgeholt. Die Filme hatten immer ihren ganz eigenen Charme, der hat mir diesmal irgendwie gefehlt.
Und man sieht erstmals so richtig deutlich, dass Cruise mittlerweile echt alt ist. Er kann ja nichts für, aber das hat mich wirklich den ganzen Film über gestört. Genauso wie die teils doch grob unlogische Actionsequenz am Ende.
Bleibt nichtsdestotrotz ein guter Actionfilm, aber unter den M:I Filmen eher in der unteren Hälfte.
 
The Protégé – Made for Revenge : 6.5/10

Zwar mit Starbesetzung aber leider auch nichts besonders. Hat man alles schon mal auf ähnliche Weise gesehen.
 
Ich habe vor einer Woche wieder mit Lost angefangen.
Ich hatte die Serie zuletzt vor 10-15 Jahren gesehen. Und was soll ich sagen, das Ding begeistert heute noch genau so wie damals.
Ich weis auch nicht mehr alles, nur noch ein bisschen was, und es gleicht daher (leicht) dem damaligen Erlebnis (wenn natürlich auch nicht ganz).
Die erste Staffel mit ca 24 Folgen habe ich in einer Woche durchgeballert, aktuell bin ich Anfang Staffel 2.

Bin jedenfalls begeistert und werde mit viel Freude diese Serie nochmals durchschauen.
 
Ich habe vor einer Woche wieder mit Lost angefangen.
Ich hatte die Serie zuletzt vor 10-15 Jahren gesehen. Und was soll ich sagen, das Ding begeistert heute noch genau so wie damals.
Ich weis auch nicht mehr alles, nur noch ein bisschen was, und es gleicht daher (leicht) dem damaligen Erlebnis (wenn natürlich auch nicht ganz).
Die erste Staffel mit ca 24 Folgen habe ich in einer Woche durchgeballert, aktuell bin ich Anfang Staffel 2.

Bin jedenfalls begeistert und werde mit viel Freude diese Serie nochmals durchschauen.
Die Serie hatte ich damals auch gesuchtet. Viel Spaß! :daumen:
 
Unstoppable - Außer Kontrolle 8/10

Wirklich spannend gemacht! Natürlich an einigen Stellen unrealistisch und dramaturgisch übertrieben, aber trotzdem sehenswert. :daumen:
 
Interstellar: 10/10

Ein SciFi Meisterwerk von Christopher Nolan. Mit top Schauspielern und eine genialen Soundtrack von Hans Zimmer.
 
Zurück