Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das ist eine großzügige Schätzung andere Forscher gehen von 15-20m aus.

Als ich den Trailer schon gesehen hatte mußte ich lachen. Wie der Megalodon einfach den T-Rex verschlungen hat (normaler Weise würde ein Mensch in das Maul passen).
Und dann noch aus flachen Wasser heraus.:lol:

Realismus gibt es da nicht wirklich. Das ist eben ein Trashfilm.

Gucke ich mir irgendwann mal auf Prime oder so an.;)
Das Problem ist eben wo bekommen wir ein Skelet das es nicht gibt die Größe wurde immer über Zähne geschätzt was gelinde gesagt Müll ist. Wir können junge vielleicht 20 - 40 Jahre alte Tier Zähne gefunden haben es ist aber auch bekannt das Haie viel älter werden können. Und zu der Zeit als es den meg gab waren 40 Jahre eher noch relativ jung.

Ich sehe den Film auch mehr im Popcorn Kino dafür aber sehr gut gemacht und im CGI Segment sogar sehr gut bis aug Kleinigkeiten.
 
Jurasik World rewatch Nummer x für den 3. Teil namens dominion.

Für mich eine 9/10 auch wenn es die Dinosaurier in den Hintergrund rückt da es eher um gen Manipulation geht (die Heuschrecken am Anfang).
 
Abgeschnitten: 6/10
Für eine deutsche produktion sehr detailliert bei der leichenschau, fast schon zum erbrechen.
Handlungsstrang mit logikfehlern.
 
Gerade die erste Staffel „SAS Rogue Heroes“ durchgeschaut (Paramount+)

Ziemlich geiler Scheiss, freue mich auf Staffel 2!

Die Narben von den Saugnäpfen wachsen mit der Haut des Wals quasi mit. Entsprechend große Narben hat man meines Wissens nach nur bei älteren Pottwalen gefunden und die Narben waren ebenfalls alt. Ergo: ein „normalgroßer“ Kalmar (nicht Kraken) hat einem jungen Pottwal eine verpuhlt und der hat jetzt n schönes Andenken dass ihn durch dick und dünn begleitet und an die wilde Jugend erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hunger Games Trilogie (Die Tribute von Panem) 7/10

Bei Mockingjay Teil 1 musste ich erstmal > :wow: < als Katniss den beiden Brüdern(!) Castor(!!) und Pollux(!!!) vorgestellt wurde (die Kameraleute)!
Na? Klingelt's bei diesen beiden Namen und dann auch noch Brüder? Ich sach nur "grandioser Action-Film aus den 90ern"! :D
Wie kommen die Macher auf diese ausgefallenen Namen und dann noch Brüder... ob da ein Teammitglied auch damals an jenem bewussten 90er Actioner beteiligt war? Man weiß es nicht... ;)
 
Zurück