Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Avatar: Way of Water 8/10

Handlung natürlich banal und nichts wirklich originelles 5/10.
Aber die ganzen Schauwerte und die absolut bombastische Bildqualität der Blu-ray (wie schon Teil 1) haben mich geflasht ! 10/10 :love::wow:
Nur, muss das unbedingt weit über drei Stunden gehen... :nene:
Beschwerst du dich damit, dass dein belangloses Bilderbuch zu lang ist?;):-D
 
Ich gucke gerade Chapelwaite auf Disney+.

Eine sehr düstere Serie mit Adrien Brody, die im 18. Jahrhundert spielt. Ist angelehnt an Stephen Kings Kurzgeschichte Salem's Lot.
Mir gefällts!
 
Aktueller Spin Off von The Walking Dead-Dead City (Maggie und Negan)auf US-Englisch.Ich hätte mir gewünscht,das das ursprüngliche The Walking Dead einen Finalen richtigen "Happy End" gehabt hätte.
Zum beispiel ein Mittel gefunden würde von einem geheimen Labor des US Staates.Das Menschen nicht mehr zu Zombies mutieren lassen nach ihren ableben.Und ein art Kampfmittel (Gasförmig) wo Untote sich auflösen.Eine Allzweckwaffe gegen die massen von Untoten.Aber so dreht jetzt jeder ehemaliger Darsteller wie Rick & Michonne seine eigne Spin Off,s was noch kommen wird oder Dearell.Never ending Story oder was?Wird langsam wirklich eintönig,das muß einen endgültigen Ende irgendwann mal kommen.Sonst wird das für mich nicht mehr sehenswert nach so langer Zeit.:nene:
 
Alien - die Wiedergeburt: 8/10

Ich mag den Film. Besonders weil er auch einen bösen Humor hat und durchgeknallt ist. :devil:
 
Oppenheimer.
Fand ihn ansich ganz gut gemacht, aber er war mir erstens etwas zu lang, und zweitens hätte ich für diesen Film nicht unbedingt ins Kino gemusst.^^
Werten würde ich ihn irgendwo zwischen 7,5 und 8.


Stirb Langsam 4.0.
Kam gestern im Free-TV, brachte mich somit auf die Idee, und hab ihn mir dann auf Disney+ in 4K angeschaut.^^
Ja was soll man sagen, bis Teil 4 funktioniert Stirb Langsam für mich einfach.
8/10.
 
Gestern Witcher Staffel 3 beendet.

Also ich frag mich ja schon, wofür man da 4 Wochen warten musste, um das Ende zu sehen.
Die letzten 3 Folgen waren nämlich alles andere als toll.
Einzig die letzten ~10 Minuten waren wirklich gut, weil hier gekämpft wurde. Und wenn die Witcher-Serie etwas richtig gut kann, dann Das.
Die Fights sind super choreografiert, und mit Kameraführung toll ins Szene gesetzt.
Abseits davon war leider nichts los. Das Ding hätte man genau so gut durchlaufen lassen können, ohne diese 4 wöchige Pause.
 
Zurück