Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Meg 2: die tiefe als Popcorn Kino 10/10 reichlich Aktion aber für mich auch eine gute Mischung.

Die Kritik an dem Film verstehe ich so garnicht. Es wurde bemängelt das Dinosaurier vorkommen, ja in 10 min von fast 2 Stunden. Dazu gesellen sich Amphibien die später auch da sind und könnte verständlich sein.

Der Riesen Kraken ist sogar bestätigt real ca 500Kg ein Riesen Kalmar wiegt noch mehr und ist heute als größter Fund 18m mit 10m Tentakel. Warum soll es diese nicht noch größer gegeben haben? Man weiß das der Megalodon ca 25m erreicht hatte, da wären für ein Kraken doch ähnliche Größen möglich.

Bei buckelwalen wurden sogar Spuren gefunden die von Kalmaren stammen welche auf Größen über 20m deuten und das ist nur 10 Jahre her.

Man weiß das der Megalodon ca 25m erreicht hatte, da wären für ein Kraken doch ähnliche Größen möglich.
Das ist eine großzügige Schätzung andere Forscher gehen von 15-20m aus.

Als ich den Trailer schon gesehen hatte mußte ich lachen. Wie der Megalodon einfach den T-Rex verschlungen hat (normaler Weise würde ein Mensch in das Maul passen).
Und dann noch aus flachen Wasser heraus.:lol:

Realismus gibt es da nicht wirklich. Das ist eben ein Trashfilm.

Gucke ich mir irgendwann mal auf Prime oder so an.;)

Das ist eine großzügige Schätzung andere Forscher gehen von 15-20m aus.

Als ich den Trailer schon gesehen hatte mußte ich lachen. Wie der Megalodon einfach den T-Rex verschlungen hat (normaler Weise würde ein Mensch in das Maul passen).
Und dann noch aus flachen Wasser heraus.:lol:

Realismus gibt es da nicht wirklich. Das ist eben ein Trashfilm.

Gucke ich mir irgendwann mal auf Prime oder so an.;)
Das Problem ist eben wo bekommen wir ein Skelet das es nicht gibt die Größe wurde immer über Zähne geschätzt was gelinde gesagt Müll ist. Wir können junge vielleicht 20 - 40 Jahre alte Tier Zähne gefunden haben es ist aber auch bekannt das Haie viel älter werden können. Und zu der Zeit als es den meg gab waren 40 Jahre eher noch relativ jung.

Ich sehe den Film auch mehr im Popcorn Kino dafür aber sehr gut gemacht und im CGI Segment sogar sehr gut bis aug Kleinigkeiten.

Zurück