Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Shield 8,5/10

Das konnte man seinen Augen beim Stream zwar eigentlich nicht antun aber die Umsetzung, Story sowie schauspielerische Leistung hatten mich doch relativ schnell am Haken. Kommt nicht ganz an The Wire ran aber ist schon echt gut gemacht.

Star Trek Picard Season 3

hat ja ne tolle Nostalgie und ist auch unterhaltsam, besser als erwartet.
Aber da sind schon heftige Kanon Logik Lücken drin :ugly:

Nope 5/10

Ähm... nope!
Eigentlich 'ne solide 7/10, aber...
als gegen Ende dieses organische Alien-Ufo Dingens endlich zu sehen ist, hat's der Film für mich echt verk*ckt!
Was ist denn das für ein komisches Etwas? Iwie 'ne Mischung aus zerfetzten Segeltuch und Qualle und ein Maul aus pulsierenden grünen Papier-Lametta! :lol:
Nunja, zumindest mal ein abgefahrenes Design. ;)

Finale von Mandalorien
Fande es schon gut gemacht und es ist ja bekannt das noch ein FIlm als Finale zu Mando kommt.

Ich bin jetzt nur gespannt wie es weitergeht und ob noch eine 4. Staffel kommt das ende war schon sehr gut gemacht und nicht offen. tatsächlich wäre es sogar das Perfekte ende mit dem Haus was recht abgelegen ist und nur 1. Person kennt den Ort wo es steht.

Nope 5/10

Ähm... nope!
Eigentlich 'ne solide 7/10, aber...
Gibt es auch noch einen Film Name mir fallen gerade auf grund des Spoilers ca 5 Filme ein die mehr oder weniger Grottig waren mit der Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt.
War eine tolle deutsche Komödie, mit allen Stars die man von früher kennt. Hat mir gut gefallen.
7/10.

Ghosted.
Eine Action-Komödie, im Stile von Knight and Day.
Gespielt von Ana de Armas und Chris Evans.
Hat mich auch super unterhalten, und weil Ana mit spielt, gibt´s ne
8,5/10. :-D

Zurück