In punkto Sandra Bullock. Die habe ich gestern auf Netflix angeschaut, und zwar in "Das Netz".Da fällt mir noch Speed ein, mit einem blutjungen Keanu Reeves, Sandra Bullock und -geborener Bösewicht- Dennis Hopper.

Genau, Mutti ist die Beste. Erst recht mit dicker Zigarre samt FlachmannFlodder – Eine Familie zum Knutschen
Stargate ist MGM und die haben das bei Wow.tv geparkt. Kriegst du über Sky oder so.Wo kann ich die Serie schauen? Ich such es schon seit Jahren und hatte noch keine legale Möglichkeit
Ist der richtig gut?Guillermo Del Toros Pinocchio 8/10
JaIst der richtig gut?
War ja wieder klar noch ein 100er Streaming Dienst muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob es sich lohnen könnte und vergleiche die Angebote.Stargate ist MGM und die haben das bei Wow.tv geparkt. Kriegst du über Sky oder so.
Ich hab mir die Blu Rays gekauft.War ja wieder klar noch ein 100er Streaming Dienst muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ob es sich lohnen könnte und vergleiche die Angebote.
Ich bin ja Guillermo del Toro Fan und mag seine Filme.Ja
Negativ: Zum Ende hin etwas sprunghaft in der Handlung. Ein, zwei Gesangseinlagen hätte man sich auch sparen können. Vielleicht auch etwas zu lang.
Naja ich habe da einige Serien gefunden die mich interessieren und die ich schauen würde aber das es kein Probe Abo gibt ist mir nicht geheuerIch hab mir die Blu Rays gekauft.