Was ist denn bis auf Story und Charaktere alles gleich aufgebaut? Wenn man nämlich Story und Charaktere aus der Gleichung nimmt bleibt doch nicht mehr viel übrig außer Kostüme und KulisseAber er ist endlich mal "anders" gewesen als das komplette sammelsorium der Mavel Filme, die bis auf Story und Charaktere eigentlich alle gleich aufgebaut sind, im großen und ganzen.
Und diese sind auch von Film zu Film komplett anders.Wieso hast du es gekürzt? War doch ok so als MeinungEdit:--Gekürzt

Jo das ist sie auch noch immer noch, meine Meinung^^...
Wieso hast du es gekürzt? War doch ok so als Meinung![]()

Haha kenn solche Scharmützel nur zu gut. Mir passieren auch manchmal so komische Sachen, wie das ich zum Beispiel mitten im Satz einen unfertigen Kommentar sende und dann voll gestresst den editieren muss, damit keiner das merkt^^Jo das ist sie auch noch immer noch, meine Meinung^^
Das lief anders^^.. ich bin mal ganz erlich
Ich wollte Teile meiner Rechtschreibfehler beheben und habe versehentlich auf Zitieren gedrückt danach auf Bearbeiten. Habe dann das "Zitat" aus dem Eingabefenster gelöscht, gespeichert.... Und weg war alles..^^
Hab dann schnell das was du Zitiert hast Kopiert und "gekürzt" geschrieben damit du nicht denkst ich will dich verarsc*hen^^