Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Erstaunlicherweise mehrere die auch noch gut waren: Die Sond Qualli lass ich mal außen vor!
Lost City 6/10
Bullet Train 10/10 toller still toller Brad Bitt
Thor Love and Thunder 8/10 endlich mal ein Thor der auch Ironisch, verquer und lustig ist..Passt zur "Thor" Reihe
Ant-Man 3/10
Your Name 10/10
Hard Powder
4/10 Leam Neeson Film in typischer Rolle. Muss man Mögen, oder halt auch nicht
Black Widow 7/10
Eternals 8/10
Jungle Cruise 10/10
Once upon a Time in Hollywood.
--Einfach ein Spitzen Film 10/10
Free Guy 10/10
Birds of Prey
9/10
The Suicide Quad 5/10
Sucide Quad 8/10 wesentlich besser als Teil 2...
Man of Steel 9/10 (Zack Snyder)
Batman vs Superman 7/10 (Zack Snyder)
Justice League 8/10 (Zack Snyder)
Gold 3/10
jackass Forever 6/10 der wirkte nicht Authentisch wie die davor mehr so "Einen Müssen wir noch"
Tides 6/10 der hätte mehr gekonnt aber wirkt wie "fast" Fertig
Dune(1) 5/10 naja der wirkt.. in die länge gezogen und das Ende was je keins ist naja!
Dragonball Kampf fer Göter 10/10
Pokemon- Der Film (aller erster) 10/10
Vaiana 8/10 immer dieses Singen .... Du bist eine Prinzessin!Du hast ein Kleid an, singst ständig und quatscht mit Tieren!

Vielleicht ist Einer oder Zwei schon im Letzten Beitrag hier aber das ist mein Rating^^ von "einigen" Der in den Letzten 2 Monaten geguckten

Zuletzt bearbeitet:
@LastManStanding

Jungle Cruise, Black Widow und Eternals würde ich so mit gehen bei Dune ist die Bewertung sehr schwer.

Der neue Dune ist viel näher an den Büchern wie noch ein Dune von David Lynch oder Frank Herbert, die ganzen Filme ziehen sich eben sehr stark wenn man auf die Bücher Achtet. Wir können nur hoffen das der 2. Teil dieses Jahr ebenso ein Erfolg wird wie der erste um den 3. noch zu rechtfertigen. Mit dem 2. Teil dieses Jahr ist erst einmal das 1. Buch abgeschlossen und es könnte noch Dune Messiah folgen.

Children of Dune was schon einmal versucht wurde ist so durch und durch Chaotisch das ich mir hier keine Adaption vorstellen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Warum das denn? Ich und die meisten anderen finden den Film gut.

Naja, dass der Film ein Mehrteiler wird war von Anfang an klar.

Ich finde den Film gut. War da auch im Kino drin. :daumen:
Ant man hat mich Gar nicht mit genommen..Null...Naja fast Null, war halt ganz nett wegen der Sache an sich aber der Film nööö.
Sieh dir "Tides" an Idee Gut, Film naja

Ja Dune ist auch nicht schlecht,... aber so "Mehr Film als Geschichte" kp ich kenne von Dune gar nix weiß auch nicht was das ist hab ich mal vor vielen Jahren gehört als Spiel glaube oder auch nen Film! Da bin ich ja erlich^^

Offene Enden kann ich eh nich ab^^
Allles ohne "Ende" ist für mich irgendwie vergeudete Zeit- Hab keine Lust, nur damit ich jedes Details oder eben das Ende aus der Story kenne ständig irgendwelche Neuen Teile o.Ä zu sehen. z.B Marvel..DC^^
Wenn von vorn herein

Bei Eternals das gleiche aber der war gut weil noch nicht mit 40 Teilen ausgelutscht.
wenn die lieblings Figur stirbt ist es mir eh Wumpe wie bei Watchman nach dem Tod von Rorschach wars eh egal^^

Zuletzt bearbeitet:
Thor: Love and Thunder

Übelster Schmarn! In meinen Augen der schlechteste Marvel-Film. Dieser infantile Humor ist einfach nur lächerlich. Schon schade, weil man im Kern aus der ernsten Story viel mehr hätte machen können.
Und das ist eigentlich der Punkt, der mich ehrlich gesagt am meisten gestört hat: Gorrs und Janes Story sind eigentlich traurig, aber das geht in diesen ganzen lächerlichen Fremdscham-Szenen total unter.
4/10

4 auch nur wegen Bale...

Wolfman: 7/10

Cooler und brutaler Werwolf Film mit Starbesetzung.
Aber an "American Werwolf" kommt der nicht dran.
Wobei Amerian Werwolf das Genre auch nicht so ernst nimmt.

Terminator 1 und 2 beide für mich ein 10/10

Teil 1 für mich mehr ein Horror Thriller bzw. Horror Action als ein Reiner Action Film, der 2. Teil ist klar ein Action Film. Weniger Düster wie der erste und bis auf die Szene bei Cyberdyne auch eher noch Brutaler finde ich.

Ich finde die Stimmung in beiden Filmen einfach klasse gemacht und die haben für sich auch beide je nach Sichtweise Ihre Stärken und auch klare schwächen für den ein oder anderen.

Wie ein einziger Tag: 8/10

Ein Liebesfilm mit Ryan Gosling und Rachel McAdams. James Garner spielte auch mit.
Habe ich zusammen mit meiner Frau geguckt. Bestimmt schon das 4 mal. :love:

bin zufällig bei Netflix über

Russion Doll - Matrjoschka gestolpert

Sowas wie "Täglich grüßt das Murmeltier" aber mit mehr Substanz jedoch ohne Horror zu sein...

Eher als Komödie angelegt...:D

Gestern "Ad Astra" reingezogen.

Na ja, die Grundstory des Konflikts könnte überall und in jeder Zeit spielen aber die Wahl auf ein SciFi Thema ist auch OK.
Was mich halt wieder aufgeregt hat, waren unlogische und wissenschaftlich kaum haltbare Filmszenen.

somit 4/10

Man fliegt z. B. nicht zum Uranus in 80 Tagen und passiert dabei Jupiter und Saturn und nutzt dann auch noch nicht "swing-by" Technik.
Die Konstellation vom Mars aus gibt es sogar nur alle ca. 600 Jahre, sag nicht ich, sondern sagt meine digitale Sternenkarte.

Warum zum Mond mit einer 100 m langen Rakete von der Erde aus geflogen wird, wenn der Protagonist wenige Minuten zuvor auf einem rieseigen Turm bis ins Weltall hinaus Fallübungen gemacht hat, weiss nur der Regisseur.

Warum so ne Rakete dann als ganzes auf Mond wie Mars landet und dabei Treibstoff ohne Ende verbrennt, ist auch unerklärlich.

Und warum dann von Mondbasis A zu Mondbasis B stundenlang mit Roovern gefahren wird und die dann noch von "Mondpiraten" überfallen werden, weis nicht mal der Regisseur.
Jeder kleine Mondhüpfer mit keinen 100 kg Treibstoff könnte das Gleichei n 1 h und ohne Piraten bewerkstelligen.
usw... ect...

Zurück