Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Devotion (Netflix) 7/10

Jetzt sicher nicht bahnbrechend in Bezug auf den rassismuskritischen Teil der Story, aber ich fand auch das stellenweise überdurchschnittlich gut gemacht.
Und was den Kriegsfilm-Teil angeht: mal ein vglw. unverbrauchtes Setting mit dem Koreakrieg und einige schöne Szenen für Enthusiasten historischer Kampfflugzeuge. Insbesondere die Bearcats sieht man im Film nun wirklich selten, und auch für Corsair-Voyeurismus gibt es außer der klassischen Serie "Baa Baa Black Sheep" (dt. "Pazifikgeschwader 214") zumindest nicht viel, was mir bekannt wäre.

Also ich fand's ganz nett, Special Interest meets Massentauglichkeit und dabei nicht schlecht umgesetzt.

American Sniper: 7/10

Auch wenn der Film zum Ende zeigt was Krieg mit Soldaten machen kann, hätte er ruhig noch etwas kritischer sein können. Ansonsten solide Arbeit von Clint Eastwood. Bradley Cooper als Sniper ist auch überzeugend.

Nochmal das Meisterwerk von Dingo Pictures Hercules 10/10. Das sind meine Lieblingszenen Timestamps :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade die ersten vier Folgen von Halo (Netflix) gesehen. Gefällt mir ziemlich gut, habe Lust jetzt Halo zu zocken (vorher nie gespielt).

Zurück