MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Erbarmungslos

Dito!Der Spinnenkopf
Wo läuft der?Der Spinnenkopf
Chris Hemsworth als soziopathischen Professor, der mit emotionsverstärkenden Drogen an Häftlingen experimentiert.
Leider nur auf NetflixWo läuft der?
Sehr schade. Ist das eine Exklusivproduktion? Wenn nicht läuft der ja vielleicht auch mal im Free TV.Leider nur auf Netflix
Ne, am Anfang stand leider Netflix ProductionsSehr schade. Ist das eine Exklusivproduktion? Wenn nicht läuft der ja vielleicht auch mal im Free TV.
(Wobei auch andere Exklusivproduktionen wie Amazon´s "Picard" erste Staffel im Free TV lief.)

Hab ich gestern Abend auch angeschaut. Fand den auch ziemlich unterhaltsam. Kein großartiger Film, aber doch ziemlich gut.Dito!
Der Spinnenkopf
Chris Hemsworth als soziopathischen Professor, der mit emotionsverstärkenden Drogen an Häftlingen experimentiert.
Fand den gut.
Auf The Batman freue ich mich auch schon. Der Film polarisiert sehr stark im Netz. Bin mal gespannt.Hab ich gestern Abend auch angeschaut. Fand den auch ziemlich unterhaltsam. Kein großartiger Film, aber doch ziemlich gut.
Am Samstag The Batman angeschaut.
Wow, ich muss sagen der neue Batman Teil steht denen von Nolan in nichts nach. Hat mir super gefallen.

Empfehlenswert? Finde prinzipiell diesen Konflikt zwischen den Iren und Briten sehr spannend.Die erste Folge von "Rebellion" auf Netflix. Jetzt habe ich wieder lauter Irish Rebel Songs im Ohr.
Empfehlenswert? Finde prinzipiell diesen Konflikt zwischen den Iren und Briten sehr spannend.
(auch wenn ich die historischen Vorgänge natürlich einigermaßen kenne)Ok, reicht mir, um ihr mal ne Chance zu geben?Also ich fand die erste Folge ganz gut (wenn auch z. T. etwas verwirrend, weil die Charaktere kaum vorgestellt/eingeführt werden), wenn auch nicht grandios. Mal gucken, wie sich das entwickelt. Mein altes Revoluzzer-Herz ist jedenfalls gespannt(auch wenn ich die historischen Vorgänge natürlich einigermaßen kenne)