).Ich fand ihn etwas zäher als andere Filme von ihm. Aber die Dialoge und der Humor waren wieder genau mein Ding. Und dann zum Schluß das Finale war krass.@RyzA : Freut mich für Dich, dass Dich "Once upon a time in Hollywood" so gut unterhalten hat
Ich hatte ja schon vor langer Zeit (als der Film bei Netflix oder Amazon war) meine (persönliche) Enttäuschung über den Film zum Ausdruck gebracht...
Vielleicht ist der Film auch einfach nicht mein Fall, jedenfalls hört man auch sehr viele positive Kommentare...
Trotzdem hoffe ich das zukünftige Tarantino Filme wieder zu alter Stärke zurückfinden.

Ja nennt sich "ZDF Montagskino". Es ist aber sonst leider sehr selten das in den Öffentlichen gute Spielfilme kommen.PS: Ich hatte auch mitbekommen, dass der Film bei ZDF lief. Da kommen manchmal tatsächlich noch echte Blockbuster (z.B. früher die neuesten 007-Filme).
Aus meiner Sicht vorsichtig ausgedrückt. Ich fand der Film hatte echte Längen, ohne relevante Handlung.Ich fand ihn etwas zäher als andere Filme von ihm