Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

@HenneHuhn : Ich bitte um mehr Respekt gegenüber unseren nahen tierischen Verwandten. :ugly:

Aber ich mag beide. Godzilla Filme hatte ich früher als Kind schon viel geguckt. Wo noch jemand im Kostüm steckte und Modellbaustädte zerstört hat. :D

Für mich war der beste Godzilla Film, der von Emmerich. Hab den damals im Kino gesehen und hab den echt gut in Erinnerung behalten. Das wirkte schon alles sehr bedrohlich im Kino damals.

Für mich war der beste Godzilla Film, der von Emmerich. Hab den damals im Kino gesehen und hab den echt gut in Erinnerung behalten. Das wirkte schon alles sehr bedrohlich im Kino damals.

Jau, ich fand den auch sehr erfrischend.

/edit: bin damals als 12-jähriger allein ins Kino gegangen um den Film in Ruhe zu gucken. Aus irgendeinem Grund war keine Schule und ich saß vormittags dann in einem fast leeren Kinosaal.

Spider-Man: A New Universe 9/10
Ich fand das Ding großartig lustig, allerdings hat auch noch nie ein Film so sehr eine Epilepsie-Warnung gebraucht wie der.

Mad Max Fury Road läuft gerade im öffentlich rechtlichen.
Schade, dass sie nie eine Fortsetzung gemacht haben. Hätte mich interessiert.
Soll da nicht noch was kommen mit Furiosa in der Hauptrolle. Miller hatte bis letztes Jahr glaube ich noch Streit um die Markenrechte von Mad Max. Den hat er wohl gewonnen, und plant nun die Umsetzung seiner weiteren Ideen. Zumindest war das mein letzter Stand.

Soll da nicht noch was kommen mit Furiosa in der Hauptrolle. Miller hatte bis letztes Jahr glaube ich noch Streit um die Markenrechte von Mad Max. Den hat er wohl gewonnen, und plant nun die Umsetzung seiner weiteren Ideen. Zumindest war das mein letzter Stand.
Davon weiß ich leider nichts.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren gelesen, dass Tom Hardy nicht mehr als Max auftreten wird.

Zurück