Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen. :D 9,5/10
So gern ich den Film mag, aber dieses viele vor und zurück spulen trübt den Spaß etwas.

V wie Vendetta 8,5/10
Gute, dezente Musik, eine tolle Natalie Portman und super Dialoge.
Nur das Ende lässt mich immer zwiegespalten zurück. Einerseits ist es offen gut und richtig, andererseits stört mich dass man nicht mehr erfährt was sie noch draus macht, aus ihrem Leben ohne Angst.

V wie Vendetta 8,5/10
Gute, dezente Musik, eine tolle Natalie Portman und super Dialoge.
Nur das Ende lässt mich immer zwiegespalten zurück. Einerseits ist es offen gut und richtig, andererseits stört mich dass man nicht mehr erfährt was sie noch draus macht, aus ihrem Leben ohne Angst.
Das Dilemma ist wohl, dass man die Filme so enden lässt, dass man eine Fortsetzung machen kann, aber wenn der Film nicht genug abwirft, wird die Fortsetzung direkt nach dem Release des Films bereits eingestampft.

A Quiet Place 2 7,5/10 - Teil Eins hat mehr drauf gehabt aber hatte weniger ..ja was eigentlich..
The Voices - Ich hab mitten drin ausgemacht- für den ders mag schlecht issa nich gemacht...naja
Apex 4/10 - Für Tele 5 wäre er noch leicht Überdurchschnittlich
Made in Italy 9,5/10 - Sehr ergreifend und nah
Notting Hill 10/10 - immer wieder, Toller lebensnaher Film
Vaiana 8/10 - ganz lustig
Encando. 7/10 - Disney halt^^
Tenet 6,5/10 - kein Nachvolger von Inception den ich gut fand, aber man vergleicht halt trotzdem und naja..
Eternals 8/10 - Warum nicht! Ich bin gespannt auf die Fortzetzung
Jungle Cruise 9/10 - Flache Story/Flache Witze:daumen: alles Vorhersehbar aber ..Disney. hat Charme.
Pinocchio (Roberto Benigni) 9,5/10 - Auf italienisch geschaut-Italienische Filmart. mag nicht jeder. sono Italiano^^!
The Sea of Trees 8/10 - Etwas verstörend aber es passt zum Film
Iron Mask 6/10 - Flach flach flach, aber für son Nachmittag ganz nett
Boss Level 7/10 - Der Film könnte mehr wenn er Dürfte.

Ich glaube mehr Filme hab ich dieses Jahr noch nicht geschaut. bzw fällt mir das jetzt nicht ein.

Zurück