Wo läuft die?Ziehe mir grade die Serie NEXT rein... sehr zu empfehlen![]()
Ich mag Boxerfilme welche auch noch das drumherum zeigen.Jake Gyllenhaal als Boxer durchlebt einen schweren Schicksalsschlag. Die härtesten Kämpfe im Leben finden definitiv nicht in einem Ring statt.
Oder Creed 1 und 2. Fand ich auch top!Ich mag Boxerfilme welche auch noch das drumherum zeigen.
"Million Dollar Baby" von Clint Eastwood ist auch richtig gut.
Wo läuft die?
@Topic,
Southpaw 7,5/10
Jake Gyllenhaal als Boxer durchlebt einen schweren Schicksalsschlag. Die härtesten Kämpfe im Leben finden definitiv nicht in einem Ring statt.
Kam von Juli bis August 21 auf pro7..Wo läuft die?
@Topic,
Southpaw 7,5/10
Jake Gyllenhaal als Boxer durchlebt einen schweren Schicksalsschlag. Die härtesten Kämpfe im Leben finden definitiv nicht in einem Ring statt.

Geht mir auch so. Ich kann mit Breaking Bad nichts anfangen.Braking Bad… 0/10
Hab es noch mal versucht… in der 5. Folge hab ich aufgegeben…. Nix für mich, das ertrage ich einfach nicht![]()
Braking Bad… 0/10
Hab es noch mal versucht… in der 5. Folge hab ich aufgegeben…. Nix für mich, das ertrage ich einfach nicht![]()
Ok, solche Leute solls ja geben.Geht mir auch so. Ich kann mit Breaking Bad nichts anfangen.

Das gleiche mit Stranger Things -- ich zucke mit den Schultern und schau was anderes.Ok, solche Leute solls ja geben.![]()
Sagt mir gar nichts.Das gleiche mit Stranger Things -- ich zucke mit den Schultern und schau was anderes.

Das ist eine Mystery Serie im Retro Stil der 80´ er Jahre.Sagt mir gar nichts.
Nur das andauernd von irgend' so einer Serie gefaselt wird, in welcher irgendwelche Teenager komischen Dingen nachgehen oder so...![]()
Bevor physikalische Medien aussterben, werde ich mir auch keinerlei Streamingdienste irgend' einer Art zulegen.Das ist eine Mystery Serie im Retro Stil der 80´ er Jahre.
Hätte ich Netflix würde ich sie gucken. Habe ich aber nicht.
Erstmal ist Disney + bald an der Reihe.
Beste TV-Serie der letzten zehn Jahre und eigentlich mit die beste aller Zeiten.Ach ja und Breaking Bad habe ich auch noch nicht geguckt. Aber nur Gutes drüber gehört.