Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Breaking Surface - tödliche Tiefen: 7/10

Skandinavischer Survival-Thriller. Spannend gemacht. Aber etwas fehlte mir noch.

Zuletzt bearbeitet:
Wo läuft die?

@Topic,

Southpaw 7,5/10

Jake Gyllenhaal als Boxer durchlebt einen schweren Schicksalsschlag. Die härtesten Kämpfe im Leben finden definitiv nicht in einem Ring statt.
Wo läuft die?

@Topic,

Southpaw 7,5/10

Jake Gyllenhaal als Boxer durchlebt einen schweren Schicksalsschlag. Die härtesten Kämpfe im Leben finden definitiv nicht in einem Ring statt.
Kam von Juli bis August 21 auf pro7..
hab sie in den dunklen Weiten des Internets als Download gefunden ;)

Braking Bad… 0/10

Hab es noch mal versucht… in der 5. Folge hab ich aufgegeben…. Nix für mich, das ertrage ich einfach nicht :ugly::ugly:

Sagt mir gar nichts.
Nur das andauernd von irgend' so einer Serie gefaselt wird, in welcher irgendwelche Teenager komischen Dingen nachgehen oder so...:ka:
Das ist eine Mystery Serie im Retro Stil der 80´ er Jahre.
Hätte ich Netflix würde ich sie gucken. Habe ich aber nicht.
Erstmal ist Disney + bald an der Reihe.

Ach ja und Breaking Bad habe ich auch noch nicht geguckt. Aber nur Gutes drüber gehört.

Das ist eine Mystery Serie im Retro Stil der 80´ er Jahre.
Hätte ich Netflix würde ich sie gucken. Habe ich aber nicht.
Erstmal ist Disney + bald an der Reihe.
Bevor physikalische Medien aussterben, werde ich mir auch keinerlei Streamingdienste irgend' einer Art zulegen.
Ach ja und Breaking Bad habe ich auch noch nicht geguckt. Aber nur Gutes drüber gehört.
Beste TV-Serie der letzten zehn Jahre und eigentlich mit die beste aller Zeiten.:hail:
Gehört aber nunmal zu den Serien, die einem schon ein bisschen Sitzfleisch abverlangen; da wird nicht auf Reizüberflutung gesetzt sondern die Handlung langsam aufgebaut und dezent inszeniert, aber eben unheimlich spannend und mit grandiosen Schauspielern. Und das Finale ist einfach unschlagbar - dagegen kannst du die letzte Staffel Game of Thrones komplett in die Tonne hauen.:-$

Breaking Bad ist eine der besten Serien, die ich je sah. Insbesondere die Charakterentwicklung ist unglaublich gut durchdacht. Die Eskalationsstufen, die von Staffel zu Staffel zunehmen, sind auch super spannend. 11/10

Die Serie ging jahrelang an mir vorbei. Hab sie eigentlich geschaut als der Hype vorbei war. Also nach der letzten Staffel erst. Dafür hat es mich dann aber umso extremer gepackt: Durchgebinged in wenigen Tagen.

Better Call Saul kommt zwar nicht ran an die Mutterserie, ist aber auch sehr gut.

Zurück