Auch deswegen freue ich mich auf Hawkeye. Da taucht ihr Charakter wieder auf, von der gleichen Schauspielerin dargestellt.Yelena fand ich als Nebencharakter auch super.
Stimmt, das spoilert after Credit Szene auch. Hat mich auch erfreut. Bin mal gespannt, wie es läuft, wenn die aufeinandertreffen. Davon abgesehen, Disney+ hat eine super Bildqualität! Netflix und Prime kommen da nicht ran, werde wahrscheinlich ein Jahr buchen. Mich hat Disney+ überzeugt.Auch deswegen freue ich mich auf Hawkeye. Da taucht ihr Charakter wieder auf, von der gleichen Schauspielerin dargestellt.
Ende November geht es bei Disney + los.

Den ersten Teil fand ich ganz gut. Ich mag die Makro/Mikrowelt.Ant-Man and the Wasp 7/10
Der schwächste Film im MCU aber immer noch gut. Der FBI-Agent, der schon Kim Jong Un in dieser Nord Korea Komödie spielte, ist einfach nur zum Wegschmeißen. Der Typ verdient definitiv mehr Aufmerksamkeit.

Das ist doch der 2. Teil...Den ersten Teil fand ich ganz gut. Ich mag die Makro/Mikrowelt.
Den zweiten Teil hatte ich mir auch auf Bluray geholt aber immer noch nicht gesehen.![]()

Ich hatte es korrigiert.Das ist doch der 2. Teil...![]()

Doch, jetzt! Hatte die Korrektur nich nicht gesehenIch hatte es korrigiert.
Ist es immer noch nicht deutlich?![]()

Ja, schau ihn dir mal an. Er hat auf jeden Fall auch seine guten Momente.Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch noch angucken. Je nach Lust &Laune.