Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Braindead (Blood Edition) 09/10

Einfach ein Klassiker. So absurd viel Tomatensoße! :ugly:

The Dead don't die 08/10

Völlig seltsam. Aber irgendwie sehr unterhaltsam, auch durch das Star-Aufgebot.

Avengers Endgame 10/10

Ein sehr episches und dramatisches Finale. Ich frage mich ernsthaft, wie das MCU das Ganze noch toppen möchte, was sie hier in 10 Jahren aufgebaut haben. Freue mich schon auf Eternals.

Once Upon a Time in Hollywood 6/10

Der Film hat mich nicht gerade überzeugt. Trotz Starbesetzung hat der Film ziemliche Längen...
Das Ende ist ganz okay, aber im Vergleich zu den letzten Quentin Tarantino-Filmen bin ich schon recht enttäuscht...

Bin eigentlich Tarantino-Fan seit Pulp-Fiction, also seit Mitte der 90'er.
Hoffe der nächste Tarantino-Film wird wieder bleibende Spitzenklasse.

@RyzA : Sind ja immer persönliche Meinungen... Persönlich kann ich aber die guten Kritiken zu "Once Upon a Time" nicht nachvollziehen :ka:

PS: Der Film ist noch bis zum 14. November bei Netflix im Programm, wenn ich nicht irre.

Loki 9/10

Ein Marvel-Film in 6 Folgen :)
Loki verschwindet in Avengers Endgame mit dem Tesserakt. Damit ändert Loki den ursprünglichen, "wahren" Zeitstrahl und somit wird die TVA aktiv - eine interstellare Behörde, die den Zeitstrahl bewacht und Abweichungen eliminiert, oder wie sie es nennen, "stützt" :D Das Geile ist, dass die TVA einfach eine langweilige Behörde ist im 60er Jahre Style, sowas liebe ich ja :ugly:

Also sehr Marvel-esque die Serie und wer Loki in den Filmen mochte, wird die Serie lieben. Ich freue mich schon sehr auf die 2. Staffel.

"Nummer 5 lebt!"

Ein Klassiker aus den 80ern. Nach langer Zeit mal wieder angeschaut und ich war enorm überrascht, dass ich vergessen hatte, dass da bekannte Gesichter aus "Police Academy" zu sehen sind :D

Ein ganz lustiger Film - der zweite Teil kommt die Tage auch noch dran :D

Zurück