Seltsam, dass die Reihe so lange auf Eis liegt. Könnte eigentlich einen guten Reboot vertragen. Ich finde Potential ist mehr als genug da.Higlander
Die Serie fand ich früher auch ganz gut. Mit Adrian Paul.Seltsam, dass die Reihe so lange auf Eis liegt. Könnte eigentlich einen guten Reboot vertragen. Ich finde Potential ist mehr als genug da.
Ja, fand ich auch gut. Aber wie du schon sagtest, wirklich nichts kommt an den 1. Teil mit Christopher Lambert und Sean Connery. Einfach nur Kult!Die Serie fand ich früher auch ganz gut. Mit Adrian Paul.
Ich auch. Bei Gelegenheit bilde ich mir mal selber ein Urteil. Aber danke für die Vorwarnung.Bin eigentlich Tarantino-Fan seit Pulp-Fiction, also seit Mitte der 90'er.
Netflix haben wir noch nicht. Mal abwarten... vielleicht kommt er irgendwann ja im Free TV oder auf Prime.PS: Der Film ist noch bis zum 14. November bei Netflix im Programm, wenn ich nicht irre.

Das Geile ist, dass die TVA einfach eine langweilige Behörde ist im 60er Jahre Style, sowas liebe ich ja