Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Penguin (Serie) 6/10

Hmm, hatte mir irgendwie mehr erhofft.
Irgendwie fehlt der Bezug zu Gotham City. Hätte in jeder x-beliebigen Großstadt spielen können.

Nur anfangs mal kurz was vom Riddler erwähnt und am Ende der "Batman-Scheinwerfer".

Cliffhanger - Nur die Starken überleben 1993 8,5/10

Draculas Hexenjagd 1971 7/10

Einmal noch - bevor ich sterbe 1966

Eine zuviel im Bett 1963 6/10

Die Trapp-Familie 1956 6/10

Return of the Hitcher 1989 6/10

Das Ultimatum läuft ab 1975 7/10

Tulsa King Staffel 2 8/10

Furiosa: A Mad Max Saga 6/10
Mad Max: Fury Road 8/10

Grad mal beide im kurzen Abstand geschaut.
Unbedingt zu empfehlen dies zu tun! Nach Furiosa klären sich in Fury Road doch ein paar Dinge. Man erfährt näheres zu Gas-Town, Bullet-Town und "Greenland" (oder so), wo Furiosa anfangs von MMFR ja unbedingt hin will.
Ach ja, schaut man in MMFR genau ihren künstlichen Arm an (in Furiosa erfährt man, wie ihr der echte Arm "abhanden" kam!), sieht man einen kleinen Modellbau-Benzinmotor an der Schulter. In Furiosa sieht man, was es damit auf sich hat. ;)

Der Gesang der Flusskrebse

Einfach mal unwissend gestartet (bzw bei Prime geliehen für 99 Cent), um dann im Anschluss völlig aus den Socken gehauen zu werden.
Ein Mädchen (vielleicht 8 Jahre alt) lebt mit ihrer Familie in einem Haus im Wald, um genauer zu sein in den Sümpfen (der Marsh).
1732513920403.png

Der Vater ist das A-Loch der Familie, was zur Folge hat das die Mutter ziemlich schnell das Weite sucht, und später nach und nach die Kinder bzw Geschwister des jungen Mädchens ebenfalls fliehen. Übrig bleibt das junge Mädchen. Selbst der Vater verlässt sie irgendwann, und von da an lebt sie alleine in den Sümpfen.
...

Was ein Brett von einem Film. Hat mich völlig gepackt und in seinen Bann gerrissen.

9,5/10

Tatort (Köln) - "Siebte Etage": 8/10

Regie wurde von Hüseyin Tabak geführt, welcher gleich aus der Nähe (Enger) kommt.
Deswegen wurde der Film auch bei uns im Herforder Kino gezeigt.
Aber ich habe den von zu Hause aus gesehen.

The Substance - 9/10

Nichts erwartet und alles bekommen. Body Horror vom feinsten. Wo meine Frau und ich bei Terrifier nur mit den Schultern gezuckt haben (Schlafzimmerszene) gehen einem die Szenen bei diesem Film echt unter die Haut.

The Substance - 9/10

Nichts erwartet und alles bekommen. Body Horror vom feinsten. Wo meine Frau und ich bei Terrifier nur mit den Schultern gezuckt haben (Schlafzimmerszene) gehen einem die Szenen bei diesem Film echt unter die Haut.
Meinst du Terrifier 3? Ich hatte mir auf YT mal die Kettensägenszene angeguckt. Die war schon heftig.
Aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Weil ich den Terrifier irgendwie nicht für ernst nehmen kann. :ugly:

Ich bin mit "Tanz der Teufel" und "Hellraiser" groß geworden. Da braucht es schon andere Kaliber. :devil:

Zabou 1987 6/10

Zahn um Zahn 1985 6/10

Beide waren zäh keine Spannung habe bis zum Schluss durchgehalten.

Mag Schimanski, leider in den beiden Kinofilme war die Stroy nicht gut die waren im Kino.

Zum Töten freigegeben :daumen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück