Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Killer (2024) 8/10

Schon interessant, dass John Woo ein Remake seines eigenen Films von 1989 macht!
Ich glaub ich muss das Original mal wieder sehen, ist ja schon gefühlt Jahrzehnte her. ;)
 
Escape Plan - 3/10
Schwarzenegger und Stallone in einem Film. Story sinnlos, Schwarzenegger richtig schlecht in seiner Rolle, Effekte und Umgebung schwach. Sämtliche Nebendarsteller einfach nur schlecht. Lediglich Sly holt hier noch 2 Punkte ansonsten wäre das das eine 1/10.
Irgendwie gefällt mir Sly im höheren Alter deutlich besser in seinen Rollen als früher. Ausgenommen Expandables.... dieser Reihe kann ich gar nichts abgewinnen.
 
Deadpool & Wolverine 6/10

Allmählich kann ich diese ganzen unter-der-Gürtellinie-"Gags" nicht mehr sehen!
Wie sich Hugh Jackman für diesen Film breitschlagen ließ... $$$$ :schief:
 
Escape Plan - 3/10
Schwarzenegger und Stallone in einem Film. Story sinnlos, Schwarzenegger richtig schlecht in seiner Rolle, Effekte und Umgebung schwach. Sämtliche Nebendarsteller einfach nur schlecht. Lediglich Sly holt hier noch 2 Punkte ansonsten wäre das das eine 1/10.
Mir hat der Film gut gefallen.
 
Star Wars Skeletton Crew
Als Star Wars fan: 1/10
Neutral als Sifi Serie gesehen: 6/10

Als Star Wars Fan der auch die schlechteren Filme gar nicht so kritisch sieht, wie viele HardCore Fans es tun, bin ich von der Serie absolut und vollkommen enttäuscht. Beim anschauen der ersten zwei Folgen kam bei mir absolut 0 Star Wars Feeling auf. Quasi nichts hat mich an Star Wars erinnert. Das ganze wirkt auf mich 100%ig wie "Die Goonies im Weltraum".
Betrachtet man die Serie einfach als unterhaltsame Sifi Serie, ist sie ganz ok und unterhaltsam. Aber wirklich mitreißen tut sie auch nicht.

Zumindest sind die Effekte gut, aber das macht noch keine gute Serie aus.

Da fand ich als Star Wars Fan The Acolyth tausend mal besser als das hier. Zumindest wenn man es rein auf Star Wars bezieht.
 
Habe zuletzt die drei neuen Halloween-Filme gesehen. Fand den ersten sehr gut und den zweiten noch gut. Den dritten haben Sie m.M. nach in den Sand gesetzt.
 
Black Doves auf Netflix (Serie mit 6 Folgen)

Hat mir sehr gut gefallen.
Keira Knightley ist die Frau eines Ministers, allerdings fungiert sie eigentlich als eine Art Spionin und kommt durch ihren Mann immer an wichtige Informationen ran.
Der zweite "Hauptprotagonist" ist ein schwuler sympathischer Auftragskiller der mit ihr zusammen in diverse Dinge verstrickt wird.
Ja ich weis, eine Frau und ein schwuler Auftragsmörder .... willkommen in 2024.^^
Und es wird noch schlimmer, dazu gesellen sich noch zwei weitere Auftragskillerinnen und die Chefin der Spionin ist auch eine Frau. Also typische Netflix-Produktion.

Aber das alles fällt tatsächlich nicht störend auf. Die Serie war wirklich gut, hochwertig produziert und spannend erzählt. Kann ich wirklich jedem empfehlen der einen Faible für "Agenten/Spionage" Filme/Serien hat.
Eine zweiten Staffel würde ich mir sofort anschauen.

8/10


1734075702046.jpeg
 
Tarantula 1955 8/10
Nachtfalken 1981 8/10
Ein Mann schlägt zurück 1974 5/10
Der Teufel tanzt um Mitternacht 1966 6/10
Buddy in Hong-Kong 1975 10/10
 
Zurück