Ich habe den Film im Kino mit Freunden gesehen. Zusammenhanglos war da nichts.Deadpool 3
3/10
zusammenhangloser Fanservice

Ich habe alles aus dem MCU gesehen, aber der Film an sich war für mich reiner Fanservice. Für sich gesehen war er Schrott.Ich habe den Film im Kino mit Freunden gesehen. Zusammenhanglos war da nichts.
Aber wenn man vom MCU nicht viel gesehen hat, kann das so rüberkommen.![]()
Was meinst du mit Fanservice? Ist das nicht jeder Super bzw Antihelden Film?Ich habe alles aus dem MCU gesehen, aber der Film an sich war für mich reiner Fanservice. Für sich gesehen war er Schrott.
Ich denke man sollte die Deadpool Filme nicht allzu zu ernst sehen. Die sind mehr Comedy.Nein, die meisten und gerade - Marvel bis Ende Phase III - nehmen sich, ihre Story und die Charaktere ernst. Die Filme funktionieren für sich. Deadpool 3 ist für mich eine reine Aneinanderreihung von Fan. und Popkulturanspielungen, ohne das die eigentliche Geschichte Bedeutung hat, oder die Charaktere. Gerade die Nebencharaktere scheinen primär davon bestimmt worden zu sein, welchen Schauspieler man bekam und nicht ob sie die Story voranbringen oder nicht. Teilweise ist ja selbst die Einführung mehr wie der Charakterauswahlscreen eines Videospiels. (Elektra, Gambit, Blade, X-23)

Scheint so:Ist der Film wirklich in 4:3 gedreht worden? So hat ihn Sky jedenfalls gerade gebracht.

Das war ein Fan Film, weil Disney die Rechte an den X Men jetzt hat.Ich habe den Film im Kino mit Freunden gesehen. Zusammenhanglos war da nichts.