Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (8 / 10)

Von der Machart her ganz anders als DER HERR DER RINGE und dadurch eben gut an das Buch angelehnt, wenn auch durch die Änderungen/Einschnitte doch relativ deutlich nicht perfekt.:schief:
 
Stirb Langsam 5, 3/10
Ich würd mal meinen damit hat die Sache ihren Tiefpunkt erreicht. Den Vierten konnte man noch als gut einstufen, auch wenn mich da schon die teils übertriebene Aktion (die Sache mit dem Jet am Ende) gestört hat. Natürlich musste man hier Aktionmäßig unbedingt noch eine Schippe drauf legen und hats endgültig übertrieben. Selbst mich als Action Fan beeindruckt das nicht mehr, es wirkt einfach nur noch lächerlich. Schon in den ersten Szenen sind so viele kleine Fehler und Unlogischkeiten, das man schnell keine Lust mehr hat. Die Story kann da auch nichts reißen.
 
Almanya - Willkommen in Deutschland
8/10

Für einen in Deutschland produzierten Film wirklich gut :) lustig aufklärend authentisch... Da können sich Leute meiner Art sehr gut mit der einen oder anderen Situation identifizieren :D
 
image-3342622141.png
Meine Watchlist >.<

Enough 7/10
 
Conjuring - 8/10 Bin eher nicht so der Horrorfilmfan aber dieser ist durchaus fesselnd und bietet auch genügend Schockmomente.

Olympus has fallen - 6/10 An sich ist der Film über die Stürmung des Weißen Hauses ein durchschnittlicher Actionfilm dem ich ne 5 geben würde. 1 Punkt kommt extra dazu weil haufenweise umgemäht werden ;)

Skyfall - 8/10 Endlich dazu gekommen und nichts bereut. Badiem in einer feinen Rolle als durchgeknallter Exagent.

Vier Brüder - 10/10 Immer wieder eines der besten "Gangster"-Filme der neueren Zeit. Oft merkt man wenn ein Film keine Seele hat (Man of Steel) dieser hier hat gleich vier Seelen.
 
Prometheus - Dunkle Zeichen

Ich bin iwie hin und her gerissen. Teilweise fehlen mir da einfach die Zusammenhänge bzw. die Logik. -.-

Von daher max. 6/10
 
Zurück