Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Conjuring - 8/10 Bin eher nicht so der Horrorfilmfan aber dieser ist durchaus fesselnd und bietet auch genügend Schockmomente.

Olympus has fallen - 6/10 An sich ist der Film über die Stürmung des Weißen Hauses ein durchschnittlicher Actionfilm dem ich ne 5 geben würde. 1 Punkt kommt extra dazu weil haufenweise umgemäht werden ;)

Skyfall - 8/10 Endlich dazu gekommen und nichts bereut. Badiem in einer feinen Rolle als durchgeknallter Exagent.

Vier Brüder - 10/10 Immer wieder eines der besten "Gangster"-Filme der neueren Zeit. Oft merkt man wenn ein Film keine Seele hat (Man of Steel) dieser hier hat gleich vier Seelen.


Die amerikanischen Rache-Filme (hier wieder bei Vier Brüder) sind legendär :devil:

Stirbt da einer von denen ?
Wenn ja dann schau ich mir den nicht an ---> Drama *brr*
 
Lone Ranger

8/10 weil ich mich köstlich amüsiert habe. Nicht das man das Niveau von Django oä erreicht aber geile Lacher waren drin:daumen:

Wurde zerrissen als ich sagte ich will mir den mit meiner Freundin anschauen. Aber ich war echt überrascht wie gut ich den Film jetzt finde. Auch die Gespräche der anderen Kinogäste liessen auf positive Meinung schliessen.
 
Die da wären?

Fand den Film ziemlich gut.

Schlecht fand ich ihn auch nicht. Allerdings sind halt einfach so ein paar Fragen offen geblieben.

- Ist dieser Mond nun der Ursprung der Aliens? Oder ist es immer noch A6 454? Denn wenn die Aliens offiziell von A6 454 kommen, was wurde dann auf LV-223 erschaffen? Eine Untermutation?
- Warum weisen die Konstrukteure die Menschen auf den Mond LV-223 hin, wenn sie doch die Menschen vernichten wollen?
- Warum infiziert David absichtlich Dr. Holloway?
 
Cloud Atlas 6/10

Viel gewollt, wenig gekonnt. An sich netter Storyhintergedanke, es fehlt jedoch der Pep. Ganz besonders nervig sind die Zukunftspassagen mit der "vereinfachten" Sprache, habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass Tom Hanks "Michse sprechen!" sagt.:ugly: Insgesamt wirkt der Film irgendwie...öde, auch wenn er teilweise recht interessante Passagen aufweist, jedoch viele Inhalte zu offensichtlich dargestellt werden, damit mans auch ja versteht. Der Funke ist bei mir wohl einfach nicht übergesprungen, schade.:(
 
Ich - Einfach Unverbesserlich 2:) im Kino.

Volle 5 Sterne.

Der hat mMn sogar 11 von 10 verdient.:daumen:
Einfach super und lustig.
Ich finde Ihn sogar besser als den 1sten Teil und empfehle Ihn jedem weiter.

Mfg:
Niza
 
Shootout - Keine Gnade

Sly ist arschcool, insbesondere mit seiner sonoren Originalstimme, der Film selbst ist so ein typischer "1x gucken und gut ist!" Kandidat.
Jason Momoa gibt einen spielfreudigen Obervillain ab -
der Endkampf mit Äxten erinnert ein wenig an "Die City-Cobra", wenngleich nichts an Brian Thompsons unsterbliche "Werwolf Fresse" im Finale heran zu kommen vermag (Insider wissen Bescheid).

Fand den schwächer als Arnies "Last Stand" - und der ist schon keine Übergranate, gewinnt aber, mMn, im direkten Vergleich.
 
ExtremePrejudice 2.jpg

Ausgelöscht - Extreme Prejudice

Was für ein schweinegeiles Cover zu einem meiner absoluten Mano a Mano Lieblingsstreifen aus den seligen 80er Jahren...

Hier kann man die Luft praktisch vom triefenden Testosteron in Stücke schneiden, denn wenn Nick Nolte, Powers Boothe, Michael Ironside, Clancy Brown, Rip Torn und William Forsythe in einem Privatkrieg zwischen einem ultraharten Texas Ranger (Nolte) und einem im Grenzland zu Mexiko zu Reichtum durch Kokain gekommenen alten Schulfreund (Boothe) auf den unausweichlichen Showdown zusteuern, dann fühlt man sich an die desillusionierten Bleigewitter des legendären Sam Peckinpah erinnert...
 
Lone Ranger

8/10 weil ich mich köstlich amüsiert habe. Nicht das man das Niveau von Django oä erreicht aber geile Lacher waren drin:daumen:

Wurde zerrissen als ich sagte ich will mir den mit meiner Freundin anschauen. Aber ich war echt überrascht wie gut ich den Film jetzt finde. Auch die Gespräche der anderen Kinogäste liessen auf positive Meinung schliessen.

Dito

Wer also auf Fluch der Karibik stand, wird diesen auch mögen.
Der Humor ist der selbe und Jonny Depp spielt den Indianer großartig!
Warum der Film bei den Amerikaner geflopt ist, kann ich nicht verstehen.
 
-Teil 2 und 3 der Batman Trilogie: The Dark Knight ist mit Abstand der beste. Danke Heath Ledger.
-Lone Ranger: Keine besondere Perle, aber sehr unterhaltsam. Ich mag diesen trockenen Johnny Depp Humor.
-Only God forgives: Hätte ich mir nicht angeschaut, wenn ich vorher gewusst hätte, dass das ein Kunstfilm ist. Steh ich nicht drauf. Trotzdem gut gemacht.
 
Da ich sowieso gerade auf dem Carpenter Trip bin musste ich mir auch noch die Fürsten der Dunkelheit geben. Bestätigt mir wieder, das John Carpenter Gott ist. Die Atmosphäre, der Sound ... so was gibt es heutzutage in der Art einfach nicht mehr. Ich sauge die Streifen immer regelrecht auf. Donald Pleasence agiert hier wie so oft einwandfrei. Der Film wird auch nach 1000x sehen nicht öde.

9.5/10 ...
 
- Ist dieser Mond nun der Ursprung der Aliens? Oder ist es immer noch A6 454? Denn wenn die Aliens offiziell von A6 454 kommen, was wurde dann auf LV-223 erschaffen? Eine Untermutation?

LV-223 war für die "Konstrukteure" eine Art Zwischenstation/Basis auf der die Würmer gezüchtet wurden um sie dann später gegen die Menschen oder möglicherweise andere Lebensformen auf anderen Planeten einzusetzen.


Warum weisen die Konstrukteure die Menschen auf den Mond LV-223 hin, wenn sie doch die Menschen vernichten wollen?

Eine berechtigte Frage. Keine Ahnung..

Warum infiziert David absichtlich Dr. Holloway?

Holloway war das Versuchskaninchen. Weyland wollte sicher wissen was passiert wenn man diese DNA mit menschlicher DNA kreuzt. Und das David Holloway aussucht ist klar. Die beiden waren von Anfang an nicht die besten Freunde was offensichtlich von Holloway ausging.
 
Zuletzt bearbeitet:
evil dead - 3/10
für meinen geschmack nicht mal ansatzweise ein horrorfilm.
gegruselt: kein einziges mal
grausig: ja, ekelig bis zum abwinken, und dafür gibts auch die 3 von 10. aber das wars dann auch schon.

ich hoffe mal, dass sinister besser ist.
 
@ marcus022

Mir hat das ganze einfach keine Ruhe gelassen. Gestern hab ich dann das hier gefunden, und war richtig enttäuscht. :(
Prometheus - Dunkle Zeichen (2012/I) - FAQ


----------------

@ Topic

Gestern im Kino:

Ich - Einfach unverbesserlich 2

9/10

Die Minions waren ja schon der Hammer, aber dieses mexikanische Kampfhuhn oder Kampfhahn.... :lol:
Außerdem war eine sehr geniale Anspielung auf Alien drin. :daumen:
 
Superman/Batman Apokalypse .... Standardkost mit einigen guten Momenten :D

Edit: Planet Hulk .... siehe oben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion 8,5/10 - Endlich mal wieder ein richtig guter Sci-Fi Film, bei dem man auch sein Hirn etwas beisammen haben und dabei bleiben muss, um den Film komplett nachzuvollziehen. Ich find den sehr gelungen. :daumen:
(und Olga Kurylenko gibt's auch noch dazu... :ugly:)


Flight 7,5/10 - Überraschend gute, unverbrauchte Story für jene, die nicht stets und ständig Geballere brauchen. Denzel Washington mal in einer ganz anderen Rolle als sonst, aber wie gewohnt souverän und glaubwürdig.
 
Tja, leider ist mit der Name entfallen. xD Bruce Willis spielte mit. Als CIA Agent im Ruhestand. Ich habs nicht so mit Namen, sorry. Hoffe ihr wisst welchen Film ich meine. Er war auf jeden Fall richtig gut. =)
 
Zurück