Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Werewolf by Night

Optisch stark an alte Horrorklassiker der Hammer Studios orientiert und daher auch in s/w gehalten. Inhaltlich Marvel-Comic Ästhetik.
Handwerklich fand ich ihn insgesamt wirklich gut gemacht, wie man es von Marvel gewöhnt ist. Aber fand auch, dass die gruselige Atmosphäre des Anfangs plötzlich komplett abnimmt, sodass es eher ein übernatürlicher Comic-Action Streifen war. Hätte in meinen Augen ruhig mehr Horror und dadurch furchterregender sein können.
@Mahoy und ja, bin komplett bei dir, dass das Werwolfdesign nicht wirklich gelungen ist und sich an viel bessere Vorgänger hätte orientieren können.
Damals als Kind hatte ich "American Werewolf" gesehen. Da ging die Post ab. :devil:
Die "Underworld" Filme finde ich auch ganz gut.
Oder den Film "Wolfman". Mit Anthony Hopkins.
 
Tatort Köln: 6/10

Das wieder jemand aus den eigenen Reihen, in den Mordfall involviert war, fanden wir an den Haaren herbeigezogen.
Dadurch wirkt das immer unglaubwürdig. Ansonsten der übliche Ballauf und Schenk Bonus.
 
Gestern habe ich die Staffel The Bear - King of the Kitchen abgeschlossen und die erste Staffel The Middle.

Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und hatte vor mir Matrix auf Sky zu geben. Sky wollte aber nicht. Sky war entgegen meines Zustandes wohl müde :D
 
5/10 für Matrix Ressurections?
Da biste aber großzügig unterwegs^^
Nun ja, hat halt einen gewissen Schauwert und teils ein paar witzige Ideen, wie diese Hybrid-Schiffe mit Wächter-Technik. Über die Story brauchen wir nicht zu reden... :D

Morbius 4/10

Was ist das im Abspann für ein Superheld, gespielt von Michael Keaton? :huh:
 
Nun ja, hat halt einen gewissen Schauwert und teils ein paar witzige Ideen, wie diese Hybrid-Schiffe mit Wächter-Technik. Über die Story brauchen wir nicht zu reden... :D

Morbius 4/10

Was ist das im Abspann für ein Superheld, gespielt von Michael Keaton? :huh:
Sorry, aber ich muss dir wieder widersprechen...

Wenn Morbius 4/10 sind, dann ist Matrix 1/10 :P :ugly:
 
Zurück