Den Film traut sich einfach niemand angucken oder will schlicht niemand angucken.Noch niemand mit Matrix Resurrections?![]()

Das ist so ein bischen wie: "Soll ich den Elektrozaun anfassen, obwohl ich weiß, dass ich einen gewischt bekomme?"Den Film traut sich einfach niemand angucken oder will schlicht niemand angucken.![]()

Doch schon einige. Aber die haben das hier gepostet: https://extreme.pcgameshardware.de/...film-des-jahres-und-starker-neuanfang.614181/Noch niemand mit Matrix Resurrections?![]()

Ich trau mich gar nicht zu lesen. Möchte so unbeeinflusst wie möglich den Film mir irgendwann anschauen.Doch schon einige. Aber die haben das hier gepostet: https://extreme.pcgameshardware.de/...film-des-jahres-und-starker-neuanfang.614181/![]()
Wollte ich eigentlich auch. Hat aber nicht geklappt. Bin zu neugierig.Ich trau mich gar nicht zu lesen. Möchte so unbeeinflusst wie möglich den Film mir irgendwann anschauen.

The Wolf of Wallstreet ist einer der wenige Filme bei denen ich vor Lachen Tränen hatte?@AzRa-eL : Gestern hatte ich die Werbung von dem Film gesehen und dachte schon das der bestimmt interessant ist.
Und ich habe auch einen anderen Film mit Leo gesehen: The Wolf of Wallstreet. Absolut top! Ich mag sowieso alle Filme von Martin Scorsese. Der ist ein wahrer Meister seines Fachs.![]()
Ja ich mußte auch oft lachen. Am besten ist die Szene mit dem weißen Ferrari (oder LamborghiniThe Wolf of Wallstreet ist einer der wenige Filme bei denen ich vor Lachen Tränen hatte?
) wo er halb im Delirium einen Ausreisser macht und später als er zurück kommt, noch seinen Kumpel wiederbeleben muß. Wie er da auf dem Boden rumgekrochen ist... ich konnte nicht mehr. 
Der läuft auf Netflix, oder? Netflix haben wir nicht. Wir wollen bald erstmal Disney+ buchen.Dont Look up würde dir definitiv gefallen.
Exakt hier, hab ich Tränen gelacht???Ja ich mußte auch oft lachen. Am besten ist die Szene mit dem weißen Ferrari (oder Lamborghini) wo er halb im Delirium einen Ausreisser macht und später als er zurück kommt, noch seinen Kumpel wiederbeleben muß. Wie er da auf dem Boden rumgekrochen ist... ich konnte nicht mehr.
![]()
Ja, leider.Der läuft auf Netflix, oder? Netflix haben wir nicht. Wir wollen bald erstmal Disney+ buchen.
)