Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zwar keinen Film aber Doppelepisoden in Spielfilmlänge: neXt.
Also ich weiß gar nicht warum die Quoten so schlecht sind. Mir hat´s bis jetzt gefallen.
Ok, das Thema ist nichts neues (kennt man ja u.a. von Terminator) aber ich fands trotzdem packend erzählt.
Ich werde die Serie weiter gucken.
 
Unknown Identity: 8/10

Ich mag solche Filme. Und noch mehr wenn Liam Neeson da mitspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Die Shaky Cams bei den Kampfszenen maximal überflüssig, aber ich kann nicht nachvollziehen, dass sich so viele Zuschauer über die Charakterentwicklung aufregen - dieser könnte man höchstens unterstellen, für einen designierten Action-Heuler leicht überkomplex zu sein. Ansonsten ist aber alles drin, was so ein Film braucht und fragwürdig ist eher die grundsätzliche Entscheidung, ausgerechnet für einen per Definition mysteriösen Charakter eine Origin-Geschichte zu erzählen. Ich war aber Alles in Allem ganz zufrieden.

6 von 10 gespickten Zugmaschinen.
 
Avengers: 8/10

Die Avengers finde ich von den Marvel Filmen am besten. Habe alle 4 Filme auf Bluray.
Nur schade was sie mit dem Hulk in den letzten beiden Teilen gemacht haben.
Und natürlich das Ende mit Iron Man.

Edit:

Wir waren Helden: 8/10

Guter Kriegsfilm mit Mel Gibson. Der Regisseur Randall Wallace hatte übrigens das Drehbuch zu "Braveheart" geschrieben. Aber keine Ahnung ob er ein Nachfahre von William Wallace oder es einfach nur Zufall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück