Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) 6/10

Paar gute und lustige Szenen, ansonsten irgendwie zu viel des Guten. Teilweise schon Fremdschäm mit dem ganzen infantilen Quatsch und Kitsch. Die Optik des Films gefällt mir.

Ein Jammer, dass WB es einfach nicht hinbekommt ein anständiges DC-Universum auf die Beine zu bekommen, insbesondere Gotham und seine überaus schrägen Gestalten bergen so viel Potential, welches in den Filmen auch immer wieder im Ansatz zu erkennen ist! Sehr schade, wenn man bedenkt wie viel Geld da immer wieder in Cast, Set und Kostüm investiert wird, nur um in einer hirnrissigen Handlung verbrannt zu werden.

Großes + : Ewan McGregor als Batmans alter Widersacher Blackmask. Das erste Mal, dass ich den guten Mann in einer antagonistischen Rolle sehe. Obwohl er mir als Schauspieler immer sympathisch war, hat er es hier geschafft, mich anzuwidern. Job well done! 10/10 dafür :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Shorta - Das Gesetz der Straße: 7/10

Dänischer Cop-Thriller. Ansich ganz gut gemacht. Nur die Wendung zum Schluß hat mir nicht gefallen.
 
Terminator: Genisys 5/10

Fand die erste halbe Stunde ziemlich cool, weil es so ein Remix aus den ersten beiden Teilen war. Bin eh großer Fan von verschiedenen Zeitlinien, später musste ich jedoch einfach nur schmunzeln, weil es mich ständig an die Rick & Morty Folge erinnerte, in der Schlangen aus der Zukunft zurück kamen, um die Vergangenheit zu ändern, nachher regnete es nur noch Schlangen, die sich alle gegenseitig instant killten :lol:

Der Film bot auch die gewohnte epische Michael-Bay-Action, die seit dem 2. Teil eigentlich schon ein Markenzeichen für die Reihe ist. Emilia Clarke als Sarah Connor war dann doch eine Überraschung, fand jedoch, dass sie und Kyle nicht so wirklich zu den Rollen passten. Insgesamt empfand ich die Optik des Films auch zu clean. Kann doch nicht sein, dass alle wie blank geleckt aussehen in so nem Szenario :ugly:

Was mich auch gewundert hat, dass der Film sehr viel Humor hat, im Vergleich zu den alten Teilen, die doch recht ernst und düster anmuteten. Fand das ehrlich gesagt bisschen unpassend.

Edit: Hab wegen dem Film allerdings Bock auf das Videospiel Terminator: Resistance bekommen. Soll ein gutes Spiel sein.
 
Was mich auch gewundert hat, dass der Film sehr viel Humor hat, im Vergleich zu den alten Teilen, die doch recht ernst und düster anmuteten. Fand das ehrlich gesagt bisschen unpassend.
Auch früher gab´s schon Humor in Terminator. Schon in Teil 2. Ich erinnere nur an die Szene wo Arnie nackt in die Bar kommt. Oder wo er auf einen Bein stehen soll und solche Scherze. :D
Aber das Terminatoren (zur Tarnung) auch heiraten und eine Familie gründen wusste ich bis dahin noch nicht.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch früher gab´s Humor. Schon in Teil 2. Ich erinnere nur an die Szene wo Arnie nackt in die Bar kommt.
Oder wo er auf einen Bein stehen soll und solche Scherze. :D
Aber das Terminatoren (zur Tarnung) auch heiraten und eine Familie gründen wusste ich bis dahin noch nicht.:lol:
Stimmt, allerdings nur 1-2 Szenen, also sehr rar gesät. In Genisys hab ich den Eindruck, dass fast jeder 2. Dialog irgendwie lustig sein möchte.
 
Mich hat eher gestört was die mit/aus John Connor gemacht haben. Aber das hatte ich hier im Forum ja schon öfter erwähnt. :)
Ja, das hat mich auch sehr gestört. Erst dachte ich nur wtf!?!, dann musste ich es echt hart ausblenden, sonst wäre er nicht mehr schaubar gewesen:D

Bin aber mal gespannt, wie Dark Fate geworden ist. Muss den auch mal noch bei Zeiten schauen.
 
**Zitat gekürzt**
Aber das Terminatoren (zur Tarnung) auch heiraten und eine Familie gründen wusste ich bis dahin noch nicht.:lol:

Das war die allergrößte Filmsünde, die mir je unterkam! So ein riesiger Bullsh*t war das! :lol:Keine Ahnung was die da konsumiert haben um sich das einfallen zu lassen, aber WTF ein Terminator in Rente betreut ne Familie... Genau...
 
Zurück