MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
As Good As Dead - So gut wie tot
Ich hab nach "Auf der Flucht" aufgehörtAuf der Flucht: 8/10
Auf der Jagd: 7/10
Es wurde allerdings reichlich spät letzte Nacht. Das merke ich jetzt.![]()
fand den Film auch ziemlich gut, nur dass der Doc den Sprung vom Damm überlebt hat ist ein wenig unrealistisch.
Von Edward Norton habe ich schon länger nichts mehr gehört und gesehen. Ist echt ein guter Schauspieler.Motherless Brooklyn 8/10
Ein Noir-Detektiv-Film, der in New York der 50er spielt mit Edward Norton als Detektiv mit Tourette-Syndrom.
Definitiv! Der Film ist kein wilder Action-Streifen, sondern gemächlich, wird aber auch definitiv größtenteils von Edward Norton getragen. Die anderen Nebenrollen sind aber sehr gut besetzt mit Willem Dafoe. Alec Baldwin, Bruce Willis, und noch einige bekannte Gesichter, deren Namen ich leider immer vergesse^^Von Edward Norton habe ich schon länger nichts mehr gehört und gesehen. Ist echt ein guter Schauspieler.
Der Film kommt auf meine "unbedingt ansehen" Liste.Definitiv! Der Film ist kein wilder Action-Streifen, sondern gemächlich, wird aber auch definitiv größtenteils von Edward Norton getragen. Die anderen Nebenrollen sind aber sehr gut besetzt mit Willem Dafoe. Alec Baldwin, Bruce Willis, und noch einige bekannte Gesichter, deren Namen ich leider immer vergesse^^

Dann könnte es gut möglich sein, dass du ihn lieben wirstDer Film kommt auf meine "unbedingt ansehen" Liste.
Ich mag auch ruhigere Filme.
Also wenn du Edward Norton, Detektiv-Storys und die 50er Jahre magst, dann ist es definitiv ein must-see.Den Film werde ich mir auf jeden Fall auch noch angucken. Freunde von mir meinten der wäre gut.Greenland 6/10
Nichts neues, aber anschaubar. Besonders Morena Baccarin (Stargate SG1, Firefly, Deadpool) natürlich!
Familie wird auf Flucht vor Katastrophe getrennt und findet nach etlichen Umwegen wieder zusammen.
Klingt vertraut? Stimmt, alles schon da gewesen.![]()