Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Der Regisseur Randall Wallace hatte übrigens das Drehbuch zu "Braveheart" geschrieben. Aber keine Ahnung ob er ein Nachfahre von William Wallace oder es einfach nur Zufall ist.
Hab damals den Roman "Braveheart" von Randall Wallace gelesen und meine, dass im.Vorwort des Autors stand, dass er ein Nachfahre ist.
 
Auf der Flucht: 8/10
Auf der Jagd: 7/10

Es wurde allerdings reichlich spät letzte Nacht. Das merke ich jetzt.%-)
 
Auf der Flucht: 8/10
Auf der Jagd: 7/10

Es wurde allerdings reichlich spät letzte Nacht. Das merke ich jetzt.%-)
Ich hab nach "Auf der Flucht" aufgehört :P fand den Film auch ziemlich gut, nur dass der Doc den Sprung vom Damm überlebt hat ist ein wenig unrealistisch.

Mal davon abgesehen ist Harrison Ford einer meiner Lieblingsschauspieler :)
 
Von Edward Norton habe ich schon länger nichts mehr gehört und gesehen. Ist echt ein guter Schauspieler.
Definitiv! Der Film ist kein wilder Action-Streifen, sondern gemächlich, wird aber auch definitiv größtenteils von Edward Norton getragen. Die anderen Nebenrollen sind aber sehr gut besetzt mit Willem Dafoe. Alec Baldwin, Bruce Willis, und noch einige bekannte Gesichter, deren Namen ich leider immer vergesse^^
 
Definitiv! Der Film ist kein wilder Action-Streifen, sondern gemächlich, wird aber auch definitiv größtenteils von Edward Norton getragen. Die anderen Nebenrollen sind aber sehr gut besetzt mit Willem Dafoe. Alec Baldwin, Bruce Willis, und noch einige bekannte Gesichter, deren Namen ich leider immer vergesse^^
Der Film kommt auf meine "unbedingt ansehen" Liste. ;)
Ich mag auch ruhigere Filme.
 
Greenland 6/10

Nichts neues, aber anschaubar. Besonders Morena Baccarin (Stargate SG1, Firefly, Deadpool) natürlich! :love:
Familie wird auf Flucht vor Katastrophe getrennt und findet nach etlichen Umwegen wieder zusammen.
Klingt vertraut? Stimmt, alles schon da gewesen. :hmm:
 
Zurück