Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich mag ihn als Schauspieler sehr. Nur was er privat macht ist schon fragwürdig.
Ich finde ihn auch super und freue mich auf die nächsten Mission Impossible Filme.
Und was er privat macht ist seine Privatsache. Das interessiert mich schlicht nicht.
Immerhin trennt er das von seiner Schauspielerei.
Anders als z.B. John Travolta, der ja den furchtbaren SiFi Film gemacht hat.
Du hast dir die neue Mumie also nicht angetan. Gute Entscheidung. ;)
Ansehen kann man sich den, aber die beiden Filme mir Rachel Weisz fand ich besser.
 
Immerhin trennt er das von seiner Schauspielerei.
Anders als z.B. John Travolta, der ja den furchtbaren SiFi Film gemacht hat.
Da wär' ich mir nicht so sicher. Operation Walküre mit ihm als Sektenmitglied in der Rolle eines Widerstandskämpfers hatte schon auch ein gewisses Geschmäckle, wenn du mich fragst.
Auch wenn der Film an sich natürlich nicht anähernd so beschissen war, wie der von Travolta. :ugly:
 
Da wär' ich mir nicht so sicher. Operation Walküre mit ihm als Sektenmitglied in der Rolle eines Widerstandskämpfers hatte schon auch ein gewisses Geschmäckle, wenn du mich fragst.
Den fand ich jetzt nicht so schlecht. auch wenn sich viele aufgeregt haben, dass Cruise Stauffenberg spielt.
Ich wünsche mir ja noch einen weiteren Jack Reacher.
 
Spider Man: Homecoming

Schon ganz witzig, den ganzen Avengers-Schmonz mal aus der Perspektive eines Teenagers zu sehen. Gleichzeitig aber auch alles ein bisschen zu... teenagerhaft :D 7/10
 
Mord im Orient Express (2017): 7/10

Irgendwann als Kind hatte ich eine andere Verfilmung davon gesehen. Es gibt wohl 5. Aber das ist lange her und ich kann mich kaum noch dran erinnern.

Edit:

Predator: 8/10. Klassiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder zwei meiner Lieblingsfilme:

Die Hard
DER Weihnachtsfilm überhaupt! :D
"Jetzt hört mal gut zu Jungs! ...Es war die Nacht vor Weihnachten, über dem ganzen Haus lag Ruhe und niemand bewegte sich! Abgesehen von den vier Arschlöchern, die auf der Rückseite anmarschieren in zweier Trupps, wie es bei den Bullen üblich ist!"

Collateral
Der Film hat einfach was. Kamera, Setting, Musik, Dialoge. Der ganze Stil davon gefällt mir einfach.
"Irgendwann...Irgendwann wird mein Traum wahr werden"...eines Nachts wirst du aufwachen, und feststellen, dass es zu spät ist...dass sich dein Traum in Luft aufgelöst hat. Dein Wunsch wird sich nicht erfüllen, denn auf einmal bist du alt. Und nichts ist passiert...und es wird auch nichts mehr passieren, weil du es sowieso nie machen wolltest. Du schiebst deinen Wunsch in irgendeine Ecke deines Hirns, lehnst dich in deinen Sessel zurück und lässt dich den Rest deines Lebens vom Fernseher hypnotisieren."
 
The Midnight sky -- ganz frisch seit heute bei Netflix verfügbar.
Gefiel mir gut, auch wenn der film einige Längen hat. Trauriger Schluss, aber trotzdem guter schluss.
 
Rambo II: 8/10

Leider im Free-TV mit Werbung und geschnitten. Aber ich hatte irgendwie keine Lust die Bluray-Box rauszukramen. :ugly:
 
Zurück