Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Den neuen "Robocop" gestern. Hat mir recht gut gefallen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gruß

Polar: 8/10
großartiges überdrehtes gesplatter mit stimmigem visuellen Wechsel zwischen der Gangster- und Rentenwelt

IO: 3/10
hab eine Endzeitflucht zum letzten Shuttle erwartet das die Erde verlässt, aber bekam eine melancholische Ökotante die dem Forscherleben ihres Vaters nachtrauert und grade als man denkt der Film könnte noch interessant werden kommt der Abspann...

Zuletzt bearbeitet:
Bohemian Rhapsody 8/10

Und noch ein Film, bei dem es sich gelohnt hat ins Kino zu gehen und ihn nicht zuhause auf dem Sofa anzugucken. Man wird die beeindruckende Soundkulisse zuhause nie so hinbekommen. Auch nicht, wenn man keine Nachbarn hat. :ugly:

James Bond - Goldfinger 7/10 Schade wurde das Auto im Film nur sehr kurz benutzt, die Autoszenen sind in anderen James Bond Filmen eigentlich länger. Ansonsten hat mich der Film gut unterhalten, aber eine Szene war schon kurios, da hat James im Auge der Dame gesehen das jemand hinter ihm stand ;) Ist mir neu das sich Dinge so sehr im Auge spiegeln können :)

Schaust ansonsten lieber eher Fast & Furious und so die Schiene, hm? Falls ja, ist es natürlich klar mit Ghost Dog nicht warm zu werden. :D

Ansonsten hat mich der Film gut unterhalten, aber eine Szene war schon kurios, da hat James im Auge der Dame gesehen das jemand hinter ihm stand ;) Ist mir neu das sich Dinge so sehr im Auge spiegeln können :)

Bei guten Lichtverhältnissen aber dennoch durchaus reproduzierbar, also keine komplett an den Haaren herbei gezogene Erfindung der Macher dahinter.
Ansonsten: Goldfinger nur 7/10? Nee, nee, der anerkannt beste Bond der Classic Ära ist 10/10. Allein schon Gert Fröbe als sinistrer Oberschurke, dessen rechte Hand Oddjob, "Pussy Galore" als Frauenname (heutzutage undenkbar), der kultige Aston Martin DB5 und ein Sean Connery zu seiner Prime Time lassen keine geringere Wertung zu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück