Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

2 ausser Rand und Band toller Film 10/10 und dann nutzt Bud Spencer einen der Leute die ihn verprügeln wollen als Bowlingkugel und trifft alle 10 :lol:

Terminator Genisys 7/10

Ist als Persiflage auf die Terminator-Filme noch ganz unterhaltsam.
Auch wenn ich jetzt vielleicht gesteinigt werde: Die hätten lieber "Die Erlösung" weiterspinnen sollen, wie es afaik ursprünglich geplant war! :devil:
Bei dem ganzen Zeitreise- und Zeitlinien-Gedöns kriege ich zumindest Knoten in meine Hirnwindungen. :ugly:
Terminatoren/Wesen die sich aus Nano-Partikeln zusammensetzen, scheinen immer mehr in Mode zu kommen. Zu sehen u.a. in "Stargate: SG1" (Replikator-Naniten), "Transcendence" (mit Johnny Depp) und jetzt in ähnlicher Form in Genisys!

Die Erlösung war schon tot als sie ins Kino kam, weil eben Arnie nicht dabei ist.
Schlimm ist jetzt, wie die Genesys verhunzt haben. Echt furchtbar.
Ich hoffe, sie machen keine weiteren Dinger mehr.

Am Ende geht es dann wie bei Superman, ein Reboot nach dem anderen. :ugly:

Jupiter Ascendent 8/10

Hat mir trotz der ein oder anderen Ungereimtheit und der stellenweise schwachen Mimik des männlichen Hauptdarstellers doch überraschend gut gefallen.

Kingsman ... 8/10

Unterhaltsam, lustig, abgedreht, krass ...

Die Bestimmung erster Teil ... ?/10

Ich musste nach etwa 15 Minuten per Rettungsauswurf die DVD rausholen denn der Film quälte mich emotional extrem !
Wenn ihr es euch krass geben wollt guckt euch den an :devil:

Woody Allen - Der Stadtneurotiker

8/10 - Der Film ist wirklich gelungen, aber für meinen Geschmack etwas zu hastig und ich habe keine Ahnung worum es im Großen und Ganzen eigentlich ging. (Das klingt irgendwie ein bisschen wiedersprüchlich.)

Paul Simon ist natürlich das Highlight!

Zurück