Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Terminator Genisys ... etwa 9,5/10

Krass, toll, immer wieder überraschend, stressfrei usw ... :D

Nungut beim ersten mal angucken könnte man geblendet werden, es steht ja auch noch das zweite mal Jurassic World an irgendwann demnächst wenn die Preise sinken denn meine BluRay musste ich abgeben ...

2 4 Fäuste gegen Rio 9/10, guter Film und die unterschiedlichen Rollen der beiden kommen gut rüber. in der einen Rolle sind sie wie immer und in der anderen spielen sie Milliardäre denen alles gehört aber die sehen genau so aus wie sie.
Nur das die Millardäre immer extrem anständig und höfflich sind und irgendwie Angst vor allem haben. :P

@Doc da hast du natürlich Recht :)

Zuletzt bearbeitet:
4 Fäuste gegen Rio 9/10, guter Film und die unterschiedlichen Rollen der beiden kommen gut rüber.
Generell zwar lustig sich als Doppelgänger zu spielen aber der Film war schon etwas Grenzwertig.

Der Bunker ( Original ), Maximum Conviction und nebenbei Hogan´s Heroes

Zuletzt bearbeitet:
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
8,5/10

Bevor ich zum Film komm, muss ich erst einmal kritisieren, dass mittlerweile jeder Blockbuster in 3D kommt und die 2D Vorstellungen in der Regel zu den ungünstigeren Zeiten laufen.
Diesen Film in 3D zu schauen, macht meiner Meinung nach mal wieder soviel Sinn, wie Wasser in den Rhein tragen.

Naja zum Film.

Man kann sagen, dass der Film ein würdiger Abschluss für das Franchise ist.
Die Grundthematik in der ersten Hälfte des Films ist auch wirklich gut dargestellt, wie setzt man das Gesicht einer Revolution während eines Krieges geschickt ein ohne dieses zu gefährden.
Action ist auch ausreichend vorhanden, aber zum Glück nicht allzu überladen.

Insgesamt ist er eine ganze ecke Besser als Mockingjay Teil 1, der erste Teil hat dafür aber eben viel ebnen müssen, dass der zweite Teil soviel stärker aufspielen kann.

Mir persönlich ist die Erzählweise des Endes ein bisschen knapp geraten und hätte nicht in der gezeigten Schnelligkeit abgehandelt werden müssen.

Der Film ist aber auf jeden Fall einen Gang ins Kino wert.

Zurück