Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Iron Man 3 .... 8/10

Recht unterhaltsam, man sollte aber bei den Marvel Verfilmungen denke ich nicht zuviel erwarten - sie sind wohl eher für jüngere Leute gedacht.

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten 8/10

Sehr schöne Tragikomödie.
Der Kontrast zwischen dem schönen Hawaii und der im Film traurigen Geschichte ist nur einer von vielen Punkten , die den Film mmn sehenswert machen.

Es ist Film der ein auch noch ein zwei Tage später darüber grübeln lässt, wie man selbst mit der im Film dargestellten Situation umgehen würde.

Verlust und Betrug sowie Zusammenhalt und Liebe als Eckpfeiler des Films machen The Descendants zu einem wirklich sehenswerten Film, der wie so viele anderen guten Filme an der breiten Masse vorbeigegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hercules ... 7/10

Hab ihn ehrlich gesagt nicht ganz bis zum Ende angeschaut weil er ziemlich unangenehm wurde gegen Ende, aber er ist professionell gemacht und auch humorvoll.

World Invasion: Battle Los Angeles.
Würde sagen 8/10.
Ich hatte an mehreren Stellen Gänsehaut und egal wie patriotisch dieser Film ist, wenn man ihn mit der Erwartung an geile Action und stumpfen Patriotismus anschaut, dann wird man echt belohnt!
Das ist richtiges Popcorn-Kino. Ich bin mir sicher, dass der Film im Kino richtig geil gefetzt hätte!

World Invasion: Battle Los Angeles.
Würde sagen 8/10.
Ich hatte an mehreren Stellen Gänsehaut und egal wie patriotisch dieser Film ist, wenn man ihn mit der Erwartung an geile Action und stumpfen Patriotismus anschaut, dann wird man echt belohnt!
Das ist richtiges Popcorn-Kino. Ich bin mir sicher, dass der Film im Kino richtig geil gefetzt hätte!

Meiner Gruppe von SciFi/Action Liebhabern hatte er nicht gefallen. Gab damals 5/10 IMDB Sterne für stumpfe, langweilige und vorhersehbare Action, schlechte Dialoge, schlechte Schauspieler und eine lahm umgesetzte Story... Kino hat da leider auch nicht geholfen. Auf Fotos und in Trailern macht der so viel mehr her als der eigentliche Film :P

Liam Neeson wurde da ganz schön verramscht. Der Rest der Truppe war tatsächlich unterirdisch - allen voran Rhianna. Der Film an sich bewegt sich in einer ähnlichen Wertungs-Region.

Da hörst du von mir keinen Wiederspruch. Anscheinend bewerte ich insgesamt etwas grosszügiger, obwohl ich mich bisher eher für einigermasen kritisch gehalten habe. :D

World Invasion: Battle Los Angeles hätte ich eine glatte 8/10 und Battleship mit hängen und würgen noch eine 4/10 gegeben.

James Bond 007: Spectre

Was soll man sagen - ein weiterer Bond eben. Schade, dass ich mich an die vorherigen Bond-Filme mit Daniel Craig so schlecht erinnere, da hätte sich mir sicher noch etwas Hintergrundgeschichte erschlossen.

Aber mit Ralph Fiennes und Christoph Waltz natürlich sehr gut besetzt.

Zurück