Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Amazing-Spiderman
Fand ich besser als die bisherigen Teile, wurde mehr auf Details eingegangen, das 3D war aber teilweise echt unnötig und nur im Hintergrund vorhanden.
Also Hintergrund der Scene in 3D und der Fokus in normalem 2D :daumen2:

The amazing Spiderman!

3D Pfui... Geschichte hui! zumindest besser als die "alten" ...
und hätte das Kino nicht mit Beginn des Abspanns abgeschaltet... hätte ich das was danach kommt auchnoch mitbekommen:D

nach langer Zeit mal wieder Pulp Fiction, immernoch genial der Film.

@Raptox: wenn dir Kickass gefällt, schau dir auch mal "Super" an.

Also wir haben in der Schule den Film "Shoppen" angeschaut. Ist eigentlich ganz gut aber auch ein wenig abgedreht und an manchen Passagen lustig :D

Walt Disneys Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt

Einfach genial und lustig :daumen:

würde ich jeden weiter empfehlen

Mfg:
Niza

"Moon"
War sehr positiv überrascht von dem Film. Hatte glaube ein sehr kleines Budget und war auch im Kino nicht wirklich erfolgreich und ist daher eher unbekannt.
Die Story verläuft auf jeden Fall nicht so, wie man es Anfangs erwartet und sowas find ich klasse.

Unstoppable 9 / 10
Zwölf Runden 9 /10 Lief zwar schon im TV aber dort schaue ich keine Filme
Spion zwischen den Fronten 8 / 10 Zwar deutlich älter aber immer noch sehenswert

"Ghostrider: Spirtit of Vengeance"
Grottenschlecht, fade Optik, billige Effekte, langweilige Story und ein aufgedunsener Nicolas Cage, der scheinbar selbst nicht glauben kann, dass er so einen Müll dreht.

"Iron Sky"
Sehr, sehr witzig. Wobei gegen Schluss die Polit-Satire etwas überhand nimmt und das Ende irgendwie die Luft komplett rauslässt. Aber bei so vielen grandiosen Onelinern und dieser Detailverliebtheit trotzdem sehr empfehlenswert!

"Sex and the City 1+2"
...würgh....meine Freundin hat mich dazu gezwungen...furchtbarer Film... insgesamt fünf Stunden Langeweile. Bemerkenswert bleibt aber, dass der Film so gut wie keine Handlung und trotzdem Überlänge hat.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Mein absoluter Lieblingsfilm, den ich mindestens einmal im Monat einlegen muss. xD

"The Darkest Hour" :kotz:

Man fragt sich bzw. ich frage mich wie ein so begabter Filmemacher (Wächter des Tages,..) so einen Mist produzieren und verantworten kann??

Gut der war aber nicht sooo schlimm, da fand ich von dir genannten von selben Herren schlimmer!

Habe The Gingerbreadman gesehen. Stellenweise gut

Zurück