Welchen Controller als nächstes? [X-Box-Controller]

Welchen Controller als nächstes?

• Razer Onza

Stimmen: 0 0,0%
  • Beim alten bleiben

• Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
AW: Welchen Controller als nächstes? [X-Box-Controller]

nimm den von Microsoft. der is zu vielen spielen kompatibel und bei den wo es nicht sind is er auch super.

der unterschied zwischen dem Onza und dem Onza Tournament lässt sich auf der Razer Seite rauslesen :)

Würde auch den von Microsoft nehmen. Habe den selben. Keime Probleme, kabel ist lang genug sonst die kabellose variante. ;-)

ich hatte deinen alten auch mal in den griffeln. hat eigentlich n ganz guten eindruck gemacht, aber iwi isses dann doch bloß n 08/15 logitech controller. wenn du unbedingt n neuen willst, dann aber auf jeden fall den xbox360er. der läuft absolut top und der ergonomie is nahezu perfekt (bei meinem kabellosen stört manchmal die batteriebox hinten)

Danke euch allen ;)

Freut mich, dann kann ich ja nochmal die 26,56 € sparen :D

LG
Daxelinho

[X] Razer Onza Tournament-Edition
Seit einiger Zeit bin ich von fast allen Razer-Produkten und deren Qualität nicht mehr überzeugt, aber das Gamepad sieht interessant aus. Mit einem eventuellen Kauf warte ich aber noch, habe im Moment keinen Handlungsbedarf. Mal abwarten, was Käufer über das Teil so schreiben, insbesondere in Sachen Qualität und Haltbarkeit.

Zurück