• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welchen 6 Kerner nehmen

Ich denk iwie bei videobeabeitung. Für winows reicht ja die Hd

Ist aber eben Quatsch.
Dei Grafik ist nur fürs Bild da, für sonst nichts. Ob du nun die IGP nimmst oder eine Kleine Grafikkarte einbaust, macht keinen Unterschied.
Alle aktuellen Grafiksystemen beschleunigen die Ausgabe von HD Material und entlasten dabei den Prozessor.

Der Vadern hat bestimmt irgendwo was aufgeschnapt, das mit Cuda die Videobearbeitung sau schnell sein soll(wenn das Programm es unterstützt) ... also (mal angenommen)
er würde so ein Programm nutzen, dann braucht er aber auch kein 6core oder 2600k (weil ja die Graka alles macht) da reicht dann auch ein x4 ...:schief:

Vielleicht hat er auch nur gelesen, dass aktuelle Karten die Darstellung von HD Material beschleunigen und denkt, dass das mit der IGP nicht möglich ist. ;)

Gut

Vielen Dank

Er mag ein anderes Board,

Was normaleres…
Was gibts da denn gutes?

Die SSd will er auch nicht

Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Falls auf eine dedizierte Grafikkarte verzichtet wird (wozu ich raten würde), kannst Du außer den P67-Boards, und dem H67 Board alle von Lordac verlinkten nehmen (sonst ist die IGP nicht nutzbar).

Gut, also Wirds ein 2600K

Und was für ein Board?

intel iss sehr gute wahl hab den selben gekauft 2600K feines teil gibt aber mittlerweile sehr viele gut eboards ich zb hab noch den p67 chipsatz und habe als unterbau flgendes ASRock P67 Professional Fatal1ty, folgende boards hätte ich persönlich noch in engere auswahl gezogen:

ASRock Z68 Extreme4 Z68 Sockel 1155 ATX DDR3

ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Sockel 1155 (meins :daumen::daumen::daumen::daumen:):devil::devil::devil::devil::devil:

ASUS P8P67 Deluxe, Sockel 1155, DDR3, Rev. 3.0

Asus Maximus IV Extreme-Z Z68 Sockel 1155 ATX DDR3

Zurück