AW: welche WaKü für nen anfänger??
und mit der lüfersteuerung ist es so dass ich net so viel geld ausgeben wollte und da die lüfter von scythe sind dachte ich des passt ganz gut zusammen aber kann mir mal jemand sagen woher ich die temp.-sensoren für die steuerung bekomme ?
Eigentlich kann man verlangen, dass sowas beiliegt.
Ansonsten sehen die 2-Pin-Anschlüsse auf dem Bild nach ganz normalen Foliensensoren aus, wie man sie überall im Zubehör bekommt (was ziemlich praktisch wäre, da man dann auch passende Wassertemperatursensoren kaufen kann, womit das Ding bis auf eine automatische Regelung eigentlich alles bietet, was man braucht). Sicherheitshalber würde ich bei Scythe nachfragen, die wissen wohl am besten, was kompatibel ist.
gut das mag sein dass ändert aber nichts daran dass ich nicht so viel geld ausgeben wollte (bitte nicht beleidigt sein).....
Einige Leute sind halt von einigen Produkten sehr überzeugt

Aber bis auf weiteres existieren keine Berichte von Community-Mitgliedern, denen von anderen der Kopf abgerissen wurde, weil sie unverschämter Weise was anderes gekauft haben.

(mag natürlich daran liegen, dass niemand darüber berichtet

)
welche lüfter von sycthe würdet ihr empfehlen?? bin nun ma NOCH nicht so gut in solchen dingen wie ihr ihr macht das ja auch schon länger
s.o. - S-Flex waren lange Zeit das Maß der Dinge für Lüfter und sind jetzt immer noch auf einem sehr guten zweiten Platz. Da die 800er nur 1200er mit intergriertem Vorwiederstand sind, du die Spannung aber auch einfach selbst senken kannst, sind die 1200er die richtige Wahl.