welche wahl?

Florian5440

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich habe vor mir einen 2. PC zusammenzubauen Netzteil 350W, Gehäuse micro ATX mit cardreader,HDD320Gb, nVidia G310 512Mb(benötigtPCIe 16x), casefan und TV USB Stick hab ich schon alles jetzt frag ich mich was ich mir holen soll... Der PC muss HDVideos/BD abspielen können, im Internet surfen(kann eh jeder^^),Media center ruckelfrei! und Spiele in niedriger Qualität spielbar machen(NFS World, SIM City4000,...) Aja der PC wird mein Media server und ist dann den Ganzen Tag eingeschalten

Was ich brauche 1Gb RAM CPU+Kühler und Mainboard(Micro ATX oder Mini ITX)
Budget Max. 100€ wenn was besonder gut ist vielleicht auch mehr.....aber erst mal schaun
mein vorschlag: Celeron 755
Atom DualCore
Core2
Core I3
Es mus alles beim Ditech zu finden sein (bei spezialfällen kann ich woanders was auftreiben)

Bei dem Budget würde ich mich mal bei nem kleinen AMD Dual umschauen, das dürfte eigentlich das sein was du suchst.

Hey, Habe hier noch ein Intel Dualcore E6550 2x2,33 Ghz mit den GA-G33M-D2SR<----µ-ATX liegen und 1GB ram
Und eine 8600GT Passiv.
Hättest du vllt. interesse?

Zuletzt bearbeitet:
100 Taler bei Ditech ist fast unmöglich. Vielleicht würde ich mal in der lokalen Tageszeitung nach Teilen inserieren im Bereich AM2 / + oder S. 775. Hast du noch was liegen was als Basis dienen könnte?

Allgemein fast schon unmoeglich , so ein halbwegs gutes mATX Board von Asrock legt man 50 eu Weg 2 GB DDR1333 18 Eu und ein Athlon 215 40 eu , macht also schon mal eben 108 eu ... Das ganze ist dann aber schon ganz OK fuer denn 24x7 Betrieb !

mfg F-4

Allgemein fast schon unmoeglich , so ein halbwegs gutes mATX Board von Asrock legt man 50 eu Weg 2 GB DDR1333 18 Eu und ein Athlon 215 40 eu , macht also schon mal eben 108 eu ... Das ganze ist dann aber schon ganz OK fuer denn 24x7 Betrieb !

mfg F-4

Zurück