Welche Waffen benutzt ihr bei MW2?

Welche Waffen benutzt ihr bei MW2?


  • Umfrageteilnehmer
    42
Meine bevorzugten Waffen sind auch nicht in der Liste.

Meist lieg ich mit dem M21 EBR (Silencer + Heartbeat Sensor) auf der Lauer, als Sidearm ne M9 (FMJ + Silencer).

Für normale Gefechte nehm ich das ACR (Silencer + ACOG), als Sidearm auch die M9 (FMJ + Silencer).

Manchmal lauf ich auch mit dem M240 herum (Handgriff + ACOG), hier als Sidearm ne Flinte.
 
Meine bevorzugten Waffen sind auch nicht in der Liste.

Meist lieg ich mit dem M21 EBR (Silencer + Heartbeat Sensor) auf der Lauer, als Sidearm ne M9 (FMJ + Silencer).

Für normale Gefechte nehm ich das ACR (Silencer + ACOG), als Sidearm auch die M9 (FMJ + Silencer).

Manchmal lauf ich auch mit dem M240 herum (Handgriff + ACOG), hier als Sidearm ne Flinte.

liegt daran, das ich nur die ESL Waffen aufgelistet hab :)
 
Interessant, das man in der ESL nur den Ramsch benutzen darf. :D

Hab da kein Plan von, Ligen und so interessieren mich nicht.. Ich spiels nur aus Spaß am Spiel, meist mit nen paar Freunden.
 
Interessant, das man in der ESL nur den Ramsch benutzen darf. :D

Hab da kein Plan von, Ligen und so interessieren mich nicht.. Ich spiels nur aus Spaß am Spiel, meist mit nen paar Freunden.

Ramsch ist relativ ^^ sagen wir so: in der ESL ist es sehr ausgeglichen, da ist es klar das man nicht einfach mit dem MG rumballern darf ^^

und ich spiel auch nicht in der Liga, aber beim Clanwar spielen wir nach ESL Regeln, deshalb hab ich die ganzen "Noob" Waffen nicht berücksichtigt.
 
Naja, als Noob Waffen würd ich die ACR und M21 EBR nicht grad bezeichnen. Ich komm damit besser klar als mit Barrett und M4.
 
habs ja extra in "" geschrieben :)

wobei ich sagen muss das die M21 schon relativ noob ist ^^ halb-autosnip mit 0 rückstoß ^^
 
Ist doch klar, das die nicht so nen Rückstoß hat, weil's halt nur ne 7.62mm Waffe ist und nicht die fetten 12.7mm Kugeln aus dem Barrett verballert.
 
Zurück