B BLu_VLoID Schraubenverwechsler(in) 8. September 2011 #21 Beim Snipen nehm ich meistens die Intervention + Raffica Sonst eig immer die, bei der ich gerade am Freischalten bin.
Beim Snipen nehm ich meistens die Intervention + Raffica Sonst eig immer die, bei der ich gerade am Freischalten bin.
bravo-two-zero PC-Selbstbauer(in) 10. September 2011 #22 barret cal. 50, ACR und G18. ja ich bin ein g18 noob. muhaha.
Isrian Software-Overclocker(in) 8. Oktober 2011 #26 Meine bevorzugten Waffen sind auch nicht in der Liste. Meist lieg ich mit dem M21 EBR (Silencer + Heartbeat Sensor) auf der Lauer, als Sidearm ne M9 (FMJ + Silencer). Für normale Gefechte nehm ich das ACR (Silencer + ACOG), als Sidearm auch die M9 (FMJ + Silencer). Manchmal lauf ich auch mit dem M240 herum (Handgriff + ACOG), hier als Sidearm ne Flinte.
Meine bevorzugten Waffen sind auch nicht in der Liste. Meist lieg ich mit dem M21 EBR (Silencer + Heartbeat Sensor) auf der Lauer, als Sidearm ne M9 (FMJ + Silencer). Für normale Gefechte nehm ich das ACR (Silencer + ACOG), als Sidearm auch die M9 (FMJ + Silencer). Manchmal lauf ich auch mit dem M240 herum (Handgriff + ACOG), hier als Sidearm ne Flinte.
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 8. Oktober 2011 #27 Isrian schrieb: Meine bevorzugten Waffen sind auch nicht in der Liste. Meist lieg ich mit dem M21 EBR (Silencer + Heartbeat Sensor) auf der Lauer, als Sidearm ne M9 (FMJ + Silencer). Für normale Gefechte nehm ich das ACR (Silencer + ACOG), als Sidearm auch die M9 (FMJ + Silencer). Manchmal lauf ich auch mit dem M240 herum (Handgriff + ACOG), hier als Sidearm ne Flinte. Zum Vergrößern anklicken.... liegt daran, das ich nur die ESL Waffen aufgelistet hab
Isrian schrieb: Meine bevorzugten Waffen sind auch nicht in der Liste. Meist lieg ich mit dem M21 EBR (Silencer + Heartbeat Sensor) auf der Lauer, als Sidearm ne M9 (FMJ + Silencer). Für normale Gefechte nehm ich das ACR (Silencer + ACOG), als Sidearm auch die M9 (FMJ + Silencer). Manchmal lauf ich auch mit dem M240 herum (Handgriff + ACOG), hier als Sidearm ne Flinte. Zum Vergrößern anklicken.... liegt daran, das ich nur die ESL Waffen aufgelistet hab
B Bockisch Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Oktober 2011 #28 Also ich bevorzuge die ak mit schalldämpfer !!
Isrian Software-Overclocker(in) 8. Oktober 2011 #29 Interessant, das man in der ESL nur den Ramsch benutzen darf. Hab da kein Plan von, Ligen und so interessieren mich nicht.. Ich spiels nur aus Spaß am Spiel, meist mit nen paar Freunden.
Interessant, das man in der ESL nur den Ramsch benutzen darf. Hab da kein Plan von, Ligen und so interessieren mich nicht.. Ich spiels nur aus Spaß am Spiel, meist mit nen paar Freunden.
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 10. Oktober 2011 #30 Isrian schrieb: Interessant, das man in der ESL nur den Ramsch benutzen darf. Hab da kein Plan von, Ligen und so interessieren mich nicht.. Ich spiels nur aus Spaß am Spiel, meist mit nen paar Freunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ramsch ist relativ ^^ sagen wir so: in der ESL ist es sehr ausgeglichen, da ist es klar das man nicht einfach mit dem MG rumballern darf ^^ und ich spiel auch nicht in der Liga, aber beim Clanwar spielen wir nach ESL Regeln, deshalb hab ich die ganzen "Noob" Waffen nicht berücksichtigt.
Isrian schrieb: Interessant, das man in der ESL nur den Ramsch benutzen darf. Hab da kein Plan von, Ligen und so interessieren mich nicht.. Ich spiels nur aus Spaß am Spiel, meist mit nen paar Freunden. Zum Vergrößern anklicken.... Ramsch ist relativ ^^ sagen wir so: in der ESL ist es sehr ausgeglichen, da ist es klar das man nicht einfach mit dem MG rumballern darf ^^ und ich spiel auch nicht in der Liga, aber beim Clanwar spielen wir nach ESL Regeln, deshalb hab ich die ganzen "Noob" Waffen nicht berücksichtigt.
Isrian Software-Overclocker(in) 11. Oktober 2011 #31 Naja, als Noob Waffen würd ich die ACR und M21 EBR nicht grad bezeichnen. Ich komm damit besser klar als mit Barrett und M4.
Naja, als Noob Waffen würd ich die ACR und M21 EBR nicht grad bezeichnen. Ich komm damit besser klar als mit Barrett und M4.
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 11. Oktober 2011 #32 habs ja extra in "" geschrieben wobei ich sagen muss das die M21 schon relativ noob ist ^^ halb-autosnip mit 0 rückstoß ^^
habs ja extra in "" geschrieben wobei ich sagen muss das die M21 schon relativ noob ist ^^ halb-autosnip mit 0 rückstoß ^^
Isrian Software-Overclocker(in) 11. Oktober 2011 #33 Ist doch klar, das die nicht so nen Rückstoß hat, weil's halt nur ne 7.62mm Waffe ist und nicht die fetten 12.7mm Kugeln aus dem Barrett verballert.
Ist doch klar, das die nicht so nen Rückstoß hat, weil's halt nur ne 7.62mm Waffe ist und nicht die fetten 12.7mm Kugeln aus dem Barrett verballert.
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 12. Oktober 2011 #34 nimm mal die M21 mit ACOG, und dann kannst du rushen ist besser als die FAL im Nahkampf ^^
Isrian Software-Overclocker(in) 13. Oktober 2011 #35 Ja, das ist ne hässliche Situation. Besonders, wenn man HC spielt.
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 13. Oktober 2011 #36 da sogar 1 Shot HC ist blöd wenn man quickscopen will ^^
Clonemaster Software-Overclocker(in) 13. Oktober 2011 #37 es fehlt [x] keine, weil MW1 tausendmal besser ist
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 13. Oktober 2011 #38 Clonemaster schrieb: es fehlt [x] keine, weil MW1 tausendmal besser ist Zum Vergrößern anklicken.... dann schreib hier doch einfach nicht als AMD Phenom 2 User würdest du schließlich auch nicht in nen Intel OC Thread gucken
Clonemaster schrieb: es fehlt [x] keine, weil MW1 tausendmal besser ist Zum Vergrößern anklicken.... dann schreib hier doch einfach nicht als AMD Phenom 2 User würdest du schließlich auch nicht in nen Intel OC Thread gucken
Clonemaster Software-Overclocker(in) 13. Oktober 2011 #39 pibels94 schrieb: dann schreib hier doch einfach nicht als AMD Phenom 2 User würdest du schließlich auch nicht in nen Intel OC Thread gucken Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch das mach ich Die Waffen sind alle gleich, von dem her benutz ich alle.
pibels94 schrieb: dann schreib hier doch einfach nicht als AMD Phenom 2 User würdest du schließlich auch nicht in nen Intel OC Thread gucken Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch das mach ich Die Waffen sind alle gleich, von dem her benutz ich alle.
TE TE pibels94 BIOS-Overclocker(in) 13. Oktober 2011 #40 na toll, dann ist mein Argument für'n Arsch in HC sind alle Waffen gleich, das stimmt