Welche Waffen benutzt ihr bei MW2?

Welche Waffen benutzt ihr bei MW2?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
rotiere zwischen mehreren waffen!! kp, kann mich nich entscheiden!!:ugly::what::D

5 verschiedene--hab abgestimmt .:ugly:

shit hab AUG HBAR vergessen.:what::heul::D

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel eigentlich auf der ak 47 mit rotpunkt,schaldämpferoder mit den erweiterten magazinen sekundär die tmp rotpunkt ,wurfmesser,handgranate perks: ruhige hand ,plünderer, feuerkraft is meine lieblings klasse:)

alle
Der sinn von dem Spiel ist es im MP alle waffenerfolge auf 100% zu bringen. In MW1 also COD4 hab ich bis auf die Killstreaks und sniper erfolge alle auf 100%.
MW2 bin bald fertig mit sturmgewehr auf 90% je waffe. es fehlen nur noch 20 abschüsse je waffen für erweitertes magazin und die eventull erforderlichen 1000 abschüsse je waffe.
Mw2 ist sowas von unfangreich bei den waffenerfolgen dass ich vielleicht nie alles fertig bekomme.
COD 4 dagegen bekomme ich seit 2 jahren nicht fertig , liegt eher an der tatsache das ich ungern sniper nehme, weil man in cod 4 damit im nachteil ist. Aber es ist zu schaffen.

M4A1 ist eigentlich meine Standardwaffe. DAzu kommen dann ja nach Klasse 1xTube, wenn mal wieder alle Tuben müssen, ansonsten Vollmantelgeschoss oder Magazinerweiterung.
Sekundärseitig G18 Akimbo, M1014 oder Spass 12. DAzu dann halt noch Marathon, Feuerkraft, Lagebericht (einfach gut, die Gegner lauter zu hören, wird man aber oft als Cheater bezeichnet).
In meiner Runnerklasse habe ich Vector mit Vollmantel, M9 + Taktikmesser, Semtex, Smoke, Marathon, Leichtgewicht, Ninja.

Eigentlich immer nur mit der Intervention + Usp.

Ich kann nobbtubes und G18 Akibo überhaupt nicht leiden. Sind für mich die noobigstens Waffen in MW2 :D

Eine g18 kann man mit ner Schrotflinte problemlos ausschalten. Da steht man dann auch blöd da.
Das schlimmste sind aber echt die Tuber.

bis auf sämtliche Scharfschützengewehre ist da fast alles dabei. Je nach Karte sind 2xMagnum oder DEagle auch recht lustig.
Als Gegenmittel ist aber auch eine tuber-Klasse dabei :stupid:

Ach naja da gibts viele.

UMP - sehr cool für S&D
AK - wenn die mich aufregen kommen halt eben die harten Waffen :ugly:
SCAR-H - präzision und schaden sind super nur due Feuerrate finde ich etwas mau :devil:
Intervention - naja Intervention halt :D
ACR - die präzision ist einfach geil, nur schade das der verursachte Schaden am Gegner sich in grenzen hält :(

Joa das sind so meine Favorieten.

zu aktiven zeiten inter/cal50. sidearm immer pistol oder shotguns. Pistol bekomme ich fast so schnell leer wie ne g18 mit rapidfire : >

Zurück