Welche von den drei WLP's

prolimatech ! meine empfehlung ! muss ich erlich sagen da die Mx 2 meinermeinung nach nach ca 1-2 jahren bei mir durchgetrocknet ist ich selber habe von prolimatech die PK1 und nutze sie seit 3-4 jahren nur noch mx2 hatte ich bei nem kumpel verwendet nicht so ganz mein fall ....

lg Rob

Kann ich nicht bestätigen das die MX durchtrocknet, auch nicht die Silver 5 oder Ceramique. Dann müßte ich Schlange vor der Tür haben wie der Konsum wenn Orangen im Angebot sind

Weil es die Pasten zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht gab :D Hab damals ein 3er Pack Pads gekauft.
Werde jetzt zur MX-2 greifen, da ich keine Lust habe später den Prozessor mit dem Schneidbrenner vom Kühler zu lösen:ugly:

Bringt jetzt zwar nicht mehr viel aber die Coollaboratory Liquid Ultra ist wirklich genial. Kann nicht austrocknen, das Auftragen ist auch nicht schwer und sie hat einen bis zu 20x höheren Wärmeleitkoefizienten als herkömmliche WLP (hab ich gehört). Ich hatte zuerst auch die Pads aber die sind echt Gülle. Sind bei mir alle nur zur Hälfte geschmolzen. kann ich jedem Suchenden nur empfehlen :daumen:

Zurück