• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Tastatur nutzt ihr zuhause?

Welche Tastatur nutzt ihr?

• Logitech G15/G19/G110/G11/Illuminated Keyboard

Stimmen: 660 49,3%
  • Microsoft Sidewinder X4/X6/Keyboard

Stimmen: 94 7,0%
  • Roccat Valo/Arvo

Stimmen: 11 0,8%
  • Saitek Eclypse/Cyborg/Cyborg V.5

Stimmen: 26 1,9%
  • Razer Reclusa/Lycosa

Stimmen: 39 2,9%
  • Ideazon Z-Board/MERC

Stimmen: 15 1,1%
  • Revoltec Fightboard

Stimmen: 22 1,6%
  • Speed-Link-Modell

Stimmen: 21 1,6%
  • Keysonic-Modell

Stimmen: 6 0,4%
  • Keytronic-Modell

Stimmen: 0 0,0%
  • Enermax Acrylux/Aurora

Stimmen: 5 0,4%
  • Hama-Modell

Stimmen: 6 0,4%
  • Bazoo-Modell

Stimmen: 2 0,1%
  • Sonstiges

Stimmen: 401 29,9%
  • Notebook/Netbook-Tastatur

Stimmen: 31 2,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.339
  • Umfrage geschlossen .
Und genau das ist der Vorteil, endlich ist dieses Riesen-klopper Ding weg :).
Ist wie mit Lian Li und zum Beispiel Coolermaster. Eins ist klobig und überladen, das andere Schlicht und Edel :daumen:

Für jemand, der solchen Schnickschnack nicht braucht O.K., aber ich nutze jeden Tag die Makros und dank Everest hat auch das Display seine Daseinsberechtigung - ich würde mir niewieder eine Tastatur ohne kaufen.:schief:

[x] sonstige... wenn ichs noch ankreuzen könnt

Ne alte Multimedia-Tastatur von Logitech, bis heute nich ausgetauscht, da sie super funktioniert. (sogar noch PS2)

[X] Keysonic Modell

Keysonic Intuition, der Tastendruck ist absolut himmlisch und edles Alu lässt die Augen schmelzen... der Inbegriff meiner Träume... *g*

[x] Cherry eVolution SIRIUS XT Wireless MultiMedia Desktop

Ich finde es irgendwie traurig, dass Cherry als deutsche Firma keinerlei Beachtung geschenkt wird, selbst hier im Poll :schief:.
Die Firma macht auch gute Eingabegeräte!!!

MfG,
Explosiv

[x]Logitech G15/G19/G110/G11/Illuminated Keyboard

Hab alle 3:ugly:, erst G11, super Teil, aber recht groß, dann G110, auch genial mit den Audio-Buchsen, jetzt noch G19, der absolute Tastaturen GOTT:devil:

[x]Sonstiges

Ein sehr günstiges Teil, Logitech Classic Keyboard 200, nichts besonderes, aber der beste Anschlag den ich je gefühlt habe :daumen:

Zurück