• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

Welche neue PC-Spiele kauft ihr bis Dezember 2012?

• 26.10. Medal of Honor Warfighter

Stimmen: 40 11,8%
  • 31.10. Need for Speed Most Wanted

Stimmen: 33 9,7%
  • 13.11. Black Ops 2

Stimmen: 59 17,4%
  • 20.11. Hitman 5 Absolution

Stimmen: 78 23,0%
  • 22.11. Assassin's Creed 3

Stimmen: 92 27,1%
  • 22.11. Iron Sky Invasion

Stimmen: 8 2,4%
  • 29.11. Far Cry 3

Stimmen: 140 41,3%
  • Ein anderes (siehe Kommentar)

Stimmen: 20 5,9%
  • Keines der genannten (siehe Kommentar)

Stimmen: 107 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    339
[x] Keines der genannten.
Schade um das Geld. Bezahle doch nicht für was, was nicht mal Vollständig ist.
Dann Lieber in Crowdfunding und Kickstarter Projekte investieren, da bekommt man das für was man auch Zahlt, ein Vollständiges Spiel ohne lästigen Publisher.

[X] keines der genannten

1. Interessieren mich die genannten Titel nicht genug um Sie gleich Spielen zu müssen
2. Schlummern viel zu viele Spiele auf der Festplatte die noch gar nicht angespielt wurden
3. ich habe schlichweg keine Zeit

[x] keines der genannten

Aktuelle warte ich auf X:Rebirth, aber das wird wohl noch dauern. Bis dahin können mich sicherlich X3:AP und TF2 bei Laune halten. Der eine oder andere Budget-Titel könnte allerdings noch dazu kommen. Mal schaun, was sich da so ergibt.

... und wenn ich sehe, wieviele Leute ähnlich voten, würd ich sagen, wir werden alt. :ugly:

[x] Keines der genannten (siehe Kommentar)

1. Langweilt mich der Massenmarkt taugliche Einheitsbrei
2. Sehe ich es nicht mehr ein, geldgierigen Publishern die Kohle in den Rachen zu schmeissen um als Gegenleistung dann mit Mechanismen, welcher Art auch immer, als ehrlicher Käufer gegängelt zu werden.
3. Weiterhin werden nicht selten unfertige Produkte seitens der Publisher auf den Markt geworfen; die Entwicklerstudios können ursprünglich gute Ideen und Ansätze nicht umsetzen oder haben nicht genug Zeit für Fehlerbeseitigung und Balancing.

Man kann nur hoffen, dass sich Projekte wie Kickstarter etc mehr und mehr durchsetzen.
Hier haben die Entwickler endlich freie Hand und können ihrer Kreativität freien Lauf lassen und das wird letztendlich dem Spielerlebnis zu Gute kommen.

Wenn dann FC 3 und AC 3, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich die noch dieses Jahr kauf oder bis zum Sale warte. Aktuell hab ich noch genug Spiele die gespielt werden wollen

mfg

[x] Ein anderes

Höchstwahrscheinlich noch Battelfield 3 Premium (Ist eigl. kein Spiel, aber egal :ugly:)
Evtl. noch AC3.

MfG Loll^^

COD BO2 nur.
Allein wegen dem immer wieder epischen Szenario ein Muss.
Und der MP auch nicht verkehrt ;)

[X] Keines.
Ich plane dieses Jahr keinen konkreten Spielekauf mehr, ich werde wohl erst wieder im Steam-Weihnachtssale schauen, ob mich etwas interessiert und ansonsten habe ich nur für nächstes Jahr GTA V angepeilt.

Habe bei Hitman Absolution zugeschlagen. Das gab es fuer 25 Pfund als UK-Import. Sind immerhin 20 Teuros weniger als bei Steam und das Spiel wird dann sowieso ueber Steam aktiviert und installiert.

[x]Keines der Genannten
FPS sind für mich eh nicht interessant und zum Vollpreis hab ich zuletzt mal The Witcher 2 gekauft(wobei GoG von Anfang an keine 50€ wollte).

Hitman Absolution hab ich jetzt durch. Ist wirklich ein tolles Spiel! Macht auch noch beim 2 Durchgang auf schwer Spaß.
Kaufen werde ich bestimmt noch Far Cry 3

[x] Assassin's Creed 3
ist gestern bei mir auf dem PC gelandet. Wobei es mir hier mittlerweile vor allem noch um die Story geht, die mich bisher gut unterhalten konnte.

Far Cry 3 würde ich gern mal nen Blick drauf werfen, aber die aktuellen Wertungen haben mich irgendwie nicht überzeugt, da ich das Gefühl habe, dass viele Magazine zwar einiges am Spiel auszusetzen haben, in vielen Fällen, aber dennoch die für das Weihnachtsgeschäft erforderlichen Noten von 85% aufwärts vergeben.

Mir kommt es oft so vor, als trauen sich die Magazine nicht, bei einem AAA-Titel auch mal Noten unterhalb dieser Marke zu vergeben. Wertungen wie die von 4Players mit 68% scheinen mir da irgendwie authentischer zu sein.

Naja, aber ich will mal nicht allen Magazinen eine Publisher-Abhängigkeit unterstellen und gebe dem Titel vllt nächstes Jahr in Form eines Steam-Deals noch ne Chance..

Zurück