Witcher 2, Fable 3, Brink, Dirt 3, FEAR 3 oder Red Faction Armageddon: Was spielen Sie im Mai 2011?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Witcher 2, Fable 3, Brink, Dirt 3, FEAR 3 oder Red Faction Armageddon: Was spielen Sie im Mai 2011? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Witcher 2, Fable 3, Brink, Dirt 3, FEAR 3 oder Red Faction Armageddon: Was spielen Sie im Mai 2011?

Wird Fear 3 wieder steamgebunden sein? Wenn ja darf man sich hierzulande nämlich wieder einen abbrechen um die Version uncut zu bekommen.

Also als Rennspiel Fan, auf jedenfall Dirt 3. Und ich denke Witcher 2 wird gut werden, da brauche ich aber ne Demo wegen dem neuen Kampfsystem.

The Witcher 2 und Dirt 3 sind ja mal absolute Pflichtspiele :)

Bei Brink bin ich mir noch nicht sooo sicher, ob ich dem Hype glauben schenken soll. The First Templar werde ich mir aber auf jeden Fall mal näher anschauen, genau so wie Fable 3.

Brink und Dirt 3 sind vorbestellt.
Für Witcher 2 müsste ich erstmal den ersten Teil angehen.
Bin aber im RP Bereich noch an Divinity 2 dran. :)

DiRT 3 ist schon lange vorbestellt. Fear 3 verschiebt sich auf Juni. -.- Die uralt Enginge können die langsam behalten.

hm, schon wieder so viele spiele die mich interessieren würden. wer soll sich das denn noch leisten können? vom zeitaufwand her mal ganz zu schweigen. mein stapel an gekauften, aber noch nicht gespielten spielen ist jetzt schon ziemlich groß :ugly:

naja, mal gucken.... fable 3 vielleicht oder evtl. brink.

und im juni kommt dann auch noch der duke :hail:

Verdammt, ich brauch bsi dahin ne neue PLatte... nurnoch 25GB frei.

Witcher 2, Fable 3 udn Brink stehen auf dem Plan.

Brink wird gesuchtet :banane:. Kanns garnicht erwarten, bis das Game rauskommt. Neue Graka müsste auch in den nächsten 2 Std. kommen.

muhahaha :devil:

Vllt. FEAR 3, vllt. Brink, vllt. aber warte ich auch bis ein Game günstiger wird.

Fable 3 habe ich schon durch. :)

Brink auf jedenfall, endlich mal wieder eines der besseren Multiplayergames hoffentlich, Dirt sicher auch aber später erst, und the Witcher erst mal abwarten muß erst mal den ersten zu Ende spielen.

Zurück